Kalender<

Brandeinsatz in einem Waldstück in Wels-Lichtenegg

Merken
Brandeinsatz in einem Waldstück in Wels-Lichtenegg

Wels. In Wels-Lichtenegg stand die Feuerwehr Freitagmittag bei einem Brand in einem Waldgebiet der Traunau im Einsatz.

Es brannte dort Grünschnitt sowie Holzabfälle, die offenbar im Wald entsorgt wurden. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen.

Die Polizei ermittelt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr wurde Donnerstagnachmittag zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrparteienwohnhaus nach Wels-Lichtenegg alarmiert.

Rauchentwicklung durch glosende Fußmatte in einem Wohnhaus in Wels-Lichtenegg

Am Freitag starten in ganz Oberösterreich die Corona-Massentests. An 150 Standorten sind rund 600 Teststraßen geplant. Darunter auch Wels.

Eine Messehalle die zu einer Wohlfühloase, voller Inspiration, verwandelt wurde. In der Messehalle 6 wurden, anlässlich der Welser Gartenmesse, die Schaugärten eröffnet.  

Es ist der Trend für die schmale Taille. Er ist einfach zu erlernen und macht mega viel Spaß. Die Rede ist vom Hula Hoop. Nur einer der Kurse, die im Welser Turnverein angeboten werden. Vom Angebot konnte man sich dieser Tage überzeugen, bei der Langen Nacht im WTV.

Ein LKW brannte Freitagvormittag auf der A8 Innkreisautobahn bei Reichersberg. Nachdem der Brand vorerst gelöscht schien, brannte der abgeschleppte Auflieger dann am Nachmittag in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) erneut.

LKW brannte gleich zweimal: Einsatz der Feuerwehren auf Innkreisautobahn und in Edt bei Lambach

Ein schwer alkoholisierter Autolenker hat sich in der Nacht auf Sonntag in Bad Wimsbach-Neydharting eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert und verlor dabei die Kontrolle über sein Auto.

Alkolenker bei Verfolgungsjagd mit Polizei in Bad Wimsbach-Neydharting schwer verunfallt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner