Kalender<

Bunte Brise - Alter Schlachthof

Merken

Das vierte Schlachthof Voixfest – das ist leider den neuen Corona-Regelungen zum Opfer gefallen. Der Schlachthof wollte dennoch ein Fest feiern, nur eben kleiner. So wurde aus dem Voixfest die Bunte Brise und Flavour-Yard-Konzerte.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr stand Donnerstagnachmittag kurzzeitig in Wels-Innenstadt bei einer Fahrbahnreinigung im Einsatz.

Feuerwehr im Einsatz: Glassplitter einer Scheibe waren auf Straße in Wels-Innenstadt verteilt

Sie haben sich alle in die neue Saison getanzt und auch noch Geburtstag gefeiert. Über 400 Gäste waren zu Besuch in der Tanzschule Hippmann und haben zusammen gefeiert.

Drei Verletzte forderte Freitagnachmittag ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf Wiener Straße in Edt bei Lambach fordert drei Verletzte

Dienstag, 14.11.2023, 19:30 Uhr, Stadttheater Greif: It Contains Hard Parts ist eine Tanzperformance, die sich mit Gruppendynamik und dem Verhalten des Einzelnen in verschiedenen Gemeinschaften befasst. Was bewegt uns innerhalb einer Gruppe? Was bewegt eine Gruppe? Unser ganzes Leben lang agieren wir in unterschiedlichen sozialen Konstellationen. Vom Moment unserer Geburt an bewegt sich jeder von uns im Laufe seiner Entwicklung in verschiedenen Gruppen und Gemeinschaften. Daher sehen wir uns mit Mechanismen, Erwartungen und Praktiken der Gruppendynamik konfrontiert und müssen entsprechend handeln. Das Stück wird mit einem jungen Team von vier Tänzern umgesetzt. Gemeinsam analysieren sie verschiedene soziale Situationen unter dem Aspekt der Beziehung zwischen Individuum und Gruppe und wie diese durch eine komponierte Choreografie dargestellt werden kann.

It Contains Hard Parts

Es geht wieder los. Die Zeit der Maturabälle hat begonnen. Den Anfang macht das WRG Wels. Gefeiert wurde unter dem Motto Mammatura – ABBA was dann?

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner