Kalender<

Caravan Salon - Camping wird zum Urlaubstrend

Merken

Oberösterreichs Campingplätze freuen sich über eine Rekordsaison. Über 480.000 Nächtigungen gab es im Tourismusjahr 2023. Das zeigt – nicht nur bei uns ist Camping DER Urlaubstrend schlechthin. Warum immer mehr mit dem eigenen Fahrzeug unterwegs – und wie eine 1,6 Millionen Euro teure Campingyacht aussieht. Wir waren unterwegs am Caravan Salon Austria.  

Teilen auf:

Auch Interessant

Wir wagen gemeinsam mit dem Welser Bürgermeister Andreas Rabl einen Ausblick auf die nächsten Monate. Welche Projekte umgesetzt werden sollen, wie die Stadt auf die Rekordinflation reagiert und welche Themen 2023 dominieren werden? Mehr im Talk.

2015 ist er angetreten, um Wels zu verändern. Seit acht Jahren ist Andreas Rabl Bürgermeister von Wels. Ob die Stadt jetzt da ist, wo er sie haben wollte, wie er mit Kritik umgeht, wann es beim Central Park endlich losgeht und ob er seine Zukunft in Wels oder Wien sieht? Darüber spricht er im WT1-Sommertalk.

Beim Hospizbasar am 16. November können selbst gemachte Köstlichkeiten für den guten Zweck erstanden werden.

Hospizbasar im max.center

Er ist der Ö3 Callboy und das schon 20 Jahren. Vieles hat er bereits erlebt wenn er uns mit seinen Anrufen im Alltag zum Lachen bringt. Mit einem Best of ist er aktuell auf Tour.

Dr. Andreas Rabl (Bürgermeister Wels) im Gespräch.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner