Existenzen bedroht - Wir müssen Massnahmen langsam lockern

Merken

Dr. Andreas Rabl (Bürgermeister Wels) im Gespräch.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Not macht erfinderisch, das dachte sich auch die Welser Künstlerin Hermi Kürner. Um wieder etwas Farbe in den oft tristen Corona-Alltag zu bringen rief sie eine Outdoor-Galerie ins Leben. “Bilderbäume”  – eine Ausstellung für Kunstbegeisterte und Spaziergeher ist nun im Volksgarten zu sehen.

Der ehemalige Gesundheitsminister Rudolf Anschober im Gespräch. Über sein neues Buch “Pandemia”, den Umgang mit Corona-Leugnern und seine Zeit in der Bundesregierung.

Fahrer, Beifahrer und Fahrzeug müssen gemeinsam mindestens 107 Jahre alt sein. Wirtschaftskenntnisse, guter Orientierungssinn und Freude an der Sache sind erforderlich. Das sind die Voraussetzungen für die Teilnahme bei der 7ten Welser Wirtschaftsrallye. Auch wir sind einen Teil der Strecke mitgefahren…

Am Wochenende lud die Stadtgemeinde Marchtrenk zum Fun Crossmington Open.

Fun Crossmington Open - Marchtrenk

Sie steht auf “Bergbauernbuam”, trägt meist pinke Lederhosen und liebt e s ihren Fans so richtig auf ihrer Ziehharmonika einzuheizen. Melissa Naschenweng ist mit ihrer Bergbauernshow zu Gast in Wels und da wo sie ist sind auch tausende Lederhosenrock-Fans.