Kalender<

Charity Marchtrenk

Merken
Charity Marchtrenk

Die Stadtgemeinde sammelte Geld für Felix. Der junge Machtrenker besucht die 5. Klasse des Gymnasiums der Franziskanerinnen in Wels, ist aber fast blind. Dadurch braucht er besondere Unterstüzung im Unterricht. Jetzt wurde ihm dank der Spenden am Marchtrenker Strudeltag und der finanziellen Unterstützung der Gelateria Bellini – die den Eisverkauf-Reinerlös eines ganzen Tages beisteuerte – ein rund 2.000 Euro teurer Laptop gekauft.

Danke an alle fleißigen Helfer und die Stadtgemeinde Marchtrenk!

Foto: v.l. Bürgermeister Paul Mahr, Gabi Märzinger von der Firma Bellini, Felix Gruber, Michaela Mallezek

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Fritz Karlsberger sagt:

    👍👍👍

  2. Arnela Miskic sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Barbie- und Hot Wheel-Fans aufgepasst: Von Freitag, 17.11. bis Samstag 18.11. kommen im max.center alle auf ihre Kosten. Schieße ein Foto beim Barbie-Fotopoint oder teste jede Menge heiße Flitzer auf den Hot Wheels-Rennbahnen.

Barbie meets Hot Wheels

Ganztagsschulen müssen künftig gratis sein! Diese Forderung kommt jetzt von der Welser SPÖ und Spitzenkandidatin Petra Wimmer. Aufgrund der Gebühren, so heißt es, verschreckt man jährlich rund 1000 Schüler die eigentlich einen Förderbedarf und Interesse an der Betreuung haben. Den ersten Schritt macht man bereits – denn das Angebot wird jährlich erweitert.

Wenn die Kirschblüten blühen, werden die Räder wieder ausgepackt – denn dann ist es Zeit für das älteste Radrennen Österreichs. Das Kirschblütenrennen. Mehr als 500 Starter waren wieder mit dabei und kämpften um den Sieg. Ein spannender Rennsonntag und mit vielen tollen Attraktionen wartete auf die Besucher.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist es Donnerstagnachmittag zu einem umfangreichen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei nach einem Austritt von hochgiftigem Schwefelwasserstoff gekommen.

Größerer Einsatz in Marchtrenk nach Austritt von hochgiftigem Schwefelwasserstoff

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner