Kalender<

Das perfekte Geheimnis

Merken

Mittwoch, 10.04.2024, 19:30 Uhr, Stadttheater Greif:

Ganz ehrlich – wer hat nicht das eine oder andere kleine Geheimnis vor seinen Freunden? Eine geheime Affäre, eine finanzielle Entgleisung, ein beruflicher Misserfolg, den man lieber für sich behalten würde? Als sich sieben Freunde zu einem gemütlichen Essen in entspannter Atmosphäre treffen, beschließen sie, den Abend ein bisschen aufregender zu gestalten: Jede SMS, jeder Anruf, jede WhatsApp-Nachricht werden offengelegt. Was soll schon passieren, schließlich hat doch niemand etwas zu verbergen – oder? Doch dann kommt der erste Anruf… Nach und nach kommt jede Indiskretion ans Licht, Freundschaften und Beziehungen werden auf eine harte Probe gestellt. Denn wenn der Lack einmal abgekratzt ist, und sich niemand mehr hinter Passwörtern und Sperrbildschirmen verstecken kann, wird schnell klar, wie gut man sich wirklich kennt. Mit seiner bitterbösen und hochaktuellen Komödie stellt Paolo Genovese die Frage, wie viel Ehrlichkeit eine Beziehung tatsächlich verträgt – oder ob ein kleines Geheimnis hier und dort nicht doch dem Frieden dienlich ist.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wer für den Sommer noch keine Pläne hat, der sollte jetzt besser dran bleiben. Denn in Wels gibt es so gut wie kein Wochenende ohne Veranstaltungshighlight.

In der 25. Runde der Regionalliga Mitte trifft die SPG HOGO Wels auf die LASK Amateure. Spielbeginn ist am 3. Mai um 19:00 in der Huber Arena.

Am 7. Spieltag der Tischtennis-Bundesliga empfängt der SPG Felbermayr Wels zuhause in der Sporthalle Vogelweide UTTC Kennelbach. Spielbeginn ist am 3. Dezember um 15:00.

Tanzspaß, Kinderschminken, Ballonkunst und vieles mehr – beim Kinderfasching im MAX.CENTER Wels am Montag, 3. März können sich die Jüngsten ab 14:00 Uhr kreativ entfalten!

Ich max

Der international erfolgreiche Musikproduzent und DJ Parov Stelar stellt erstmals als bildender Künstler in einem Museum aus. Das Franciso Carolinum in seiner Heimatstadt Linz präsentiert ab Freitag bis 15. September 25 großformatige Gemälde des als Marcus Füreder Geborenen. Dazu kommen noch NFTs (Non-Fungible-Tokens).

Parov Stellar stellt bildende Kunst in Linzer Museum aus

Sie war nicht nur Picassos Muse, sondern auch seine zweite Ehefrau. Die Rede ist von Jacqueline Roque. Ihr Portrait zierht auch die Einladung zur aktuellen Ausstellung in der Galerie Nöfa. Picasso und Zeitgenossen, Originaldruckgrafiken vorrangig französischer Künstler des 20. Jahrhunderts.

Der Kino-Frühling wird bunt! Einige spannende Filmstarts stehen bevor – wie „Der Astronaut“ mit Ryan Gosling (19.3), „Shelter“ mit Jason Statham (26.3) oder „Super Mario Galaxy“ (1.4)

Wir verlosen zwei Kinotickets für einen Film deiner Wahl im Star Movie!

Gewinnspiel

Zwei Star Movie Kinokarten

Der Kino-Frühling wird bunt! Einige spannende Filmstarts stehen bevor – wie „Der Astronaut“ mit Ryan Gosling (19.3), „Shelter“ mit Jason Statham (26.3) oder „Super Mario Galaxy“ (1.4)

Wir verlosen zwei Kinotickets für einen Film deiner Wahl im Star Movie!

zum Gewinnspiel
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner