Kalender<

Defekter Geschirrspüler sorgte für Einsatz der Feuerwehr in einer Wohnung in Wels-Lichtenegg

Merken
Defekter Geschirrspüler sorgte für Einsatz der Feuerwehr in einer Wohnung in Wels-Lichtenegg

Wels. Ein eingebauter Geschirrspüler hat Donnerstagabend in einer Wohnung in Wels-Lichtenegg zu brennen begonnen. Das ältere Gerät ging zwar nicht in Flammen auf, die Feuerwehr war jedoch im Einsatz.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem Brandverdacht in eine Mehrparteienhauswohnung nach Wels-Lichtenegg alarmiert. Ein Geschirrspüler begann dort vermutlich durch einen Defekt zu brennen beziehungsweise war Brandgeruch wahrnehmbar. Die Einsatzkräfte bauten das defekte Küchengerät aus und brachten es ins Freie.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Rauchentwicklung von einem sehr kleinen Osterfeuer hat Montagnachmittag einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei in Wels-Puchberg ausgelöst.

Brandverdacht in Wels-Puchberg durch kleines Osterfeuer in einem Garten

Ein Gasgriller samt Gasflasche hat Samstagabend in Schleißheim (Bezirk Wels-Land) gebrannt. Die Feuerwehr stand bei den Löschmaßnahmen im Einsatz.

Brand eines Gasgrillers samt Gasflasche in Schleißheim

Ein Küchenbrand in einer Mehrparteienhauswohnung in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Mittwochfrüh einen Einsatz zweier Feuerwehren ausgelöst. Personen kamen nicht zu Schaden, eine Katze überlebte den Brand jedoch leider nicht.

Küchenbrand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Marchtrenk

4 junge Künstler, die gemeinsam ein 18 Meter langes Bild haben entstehen lassen. Zu sehen ist dieses Kunstprojekt aktuell im Museum Angerlehner. Aber das ist noch nicht alles. Auch Antonia Riederer und Christian Bazant-Hegemark haben eine eigene Ausstellung erhalten. Kraftvolle farbenfrohe Bilder sowie Traumsequenzen sind dabei zu sehen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner