Kalender<

Together or never - Neue Ausstellung im Museum Angerlehner

Merken

4 junge Künstler, die gemeinsam ein 18 Meter langes Bild haben entstehen lassen. Zu sehen ist dieses Kunstprojekt aktuell im Museum Angerlehner. Aber das ist noch nicht alles. Auch Antonia Riederer und Christian Bazant-Hegemark haben eine eigene Ausstellung erhalten. Kraftvolle farbenfrohe Bilder sowie Traumsequenzen sind dabei zu sehen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Mietvertragsverhandlungen sind abgeschlossen. Die Buchhandlung „Thalia“ kehrt mit der Eröffnung ab Frühjahr 2023 in die Welser Innenstadt zurück. Am Standort Ringstraße 16/Fuzo-Schmidtgasse 34 entsteht auf ca. 540 m² Gesamtfläche ein neuer, zweiter Standort in Wels. Die Kunden erwartet eine völlig neu gestaltete, attraktive zweigeschoßige Verkaufsfläche mit neuesten Ladenbaukonzept an diesem Topstandort. Das umfassende und bekannte Sortiment von Thalia umfasst Bücher in allen Variationen und viele Produkte rund um die Themen Familie, Kinder und Jugend, sowie Freizeit, Lifestyle und Spielwaren.

„Thalia“ kehrt in die Welser Innenstadt zurück

Messedirektor Robert Schneider im Talk über das anstehende Volksfest, die neue Kaffeemesse und das Agraria-Comeback nach sechsjähriger Pause.

Ein Auto ist Dienstagmittag auf der Innkreisautobahn in Wels-Oberthan in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr stand bei den Löschmaßnahmen im Einsatz.

Auto auf der Innkreisautobahn in Wels-Oberthan in Flammen aufgegangen

Er wurde 1879 in Ulm geboren. Er war Physiker und hat Geschichte geschrieben. Die Rede ist natürlich von Albert Einstein. Der aus Vöcklabruck stammende Schriftsteller Franzobel hat sich in seinem neuen Buch nun mit eben genau dieser Person auseinandergesetzt. Oder besser gesagt mit Einsteins Hirn.

Summer of 69. Was war das für ein Jahr. Max Mayerhofer ist 50 und feiert seinen runden Geburtstag. So wie viele andere Dinge und Ereignisse die in diesem Jahr passiert sind. Was das WhatsApp der 80er und 90er war, was eine Kassette mit einem Bleistift zu tun hat und vieles mehr. Er klärt auf.

Eine rauchende Steckdose in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Pernau hat am späten Dienstagabend zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt.

Einsatz der Feuerwehr aufgrund einer rauchenden Steckdose in einer Wohnung in Wels-Pernau

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner