Kalender<

Defekter Trinkbrunnen: Befürchteter Rohrbruch im Friedenspark in Wels-Vogelweide sorgte für Einsatz

Merken
Defekter Trinkbrunnen: Befürchteter Rohrbruch im Friedenspark in Wels-Vogelweide sorgte für Einsatz

Wels. Ein fehlerhaft funktionierender Trinkbrunnen im Friedenspark in Wels-Vogelweide hat Samstagabend einen Einsatz der Feuerwehr ausgelöst.

Die Feuerwehr wurde über einen befürchteten Rohrbruch in Kenntnis gesetzt, weil angeblich Wasser aus dem Boden austritt. Die Lageerkundung durch die Feuerwehr ergab dann allerdings zum Glück keinen Rohrbruch, sondern einen defekten – sowie leider deutlich durch Vandalismus gezeichneten – Trinkbrunnen im Park. Dieser verursachte eine kleine Überschwemmung. Der Wasseraustritt konnte vorerst gestoppt werden.
Das Energieversorgungsunternehmen wurde darüber in Kenntnis gesetzt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Erdbeben der Stärke von 6,1 hat sich Dienstagmittag in Kroatien ereignet. Das Beben wurde auch in einigen Regionen Oberösterreichs deutlich verspürt.

Ausläufer eines Erdbebens der Stärke von 6,1 in Kroatien auch in Oberösterreich zu spüren

Österreich hat gewählt. Alexander van der Bellen ist der alte und neue Bundespräsident. Im ersten Wahlgang hat er sich gegen seine sechs Kontrahenten durchgesetzt. Wir haben die Welser Stimmen zum Ergebnis.

Der Marchtrenker Felix Großschartner nimmt gerade bei der größten Sportveranstaltung der Welt teil – der Tour de France. Seine früheren Teamkollegen hingegen bestreiten Rennen in Österreich. Wie Corona-Vorschriften und Reisewarnungen den Radsport beeinflussen und wie es für Riccardo Zoidl und das Team Felbermayr Simplon Wels weitergeht, erfahren Sie jetzt.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in den Morgenstunden des Nationalfeiertages in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto mit zwei jungen Insassen hat sich mit hoher Geschwindigkeit überschlagen.

Auto bei Gunskirchen mit hoher Geschwindigkeit gegen Trafostation gekacht und mehrfach überschlagen

Die Batterien sind leer, man fühlt sich ausgelaugt, irgendwie läuft nichts wie es soll. Und dann kommen noch das Herbstwetter und die Corona-Krise dazu. Es geht oft schneller als gedacht – eine Depression kann einen jeden treffen. Fast jeder fünfte Österreicher leidet zumindest einmal im Leben an einer depressiven Phase. Was getan werden kann? Und was die häufigsten Auslöser sind?

In Wels gibt es einen Campus auf dem sich alles rund um die Gesundheit dreht. Direkt neben dem Klinikum findet man die Fachhochschule Gesundheitsberufe OÖ. Welche Ausbildungen dort angeboten werden?

Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner