Kalender<

Drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Marchtrenk

Merken
Drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Marchtrenk

Marchtrenk. Drei Verletzte hat Montagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung der Paschinger Straße mit der Paschinger- sowie der Römerstraße in Marchtrenk. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Eine Person wurde dabei schwer, zwei weitere Personen leicht verletzt. Ein weiterer Beteiligter blieb unverletzt. Eine eingeklemmte Person konnte offenbar von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt wurden die insgesamt drei Verletzten ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Paschinger Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Jeder dritte Wahlberechtigte in Österreich ist über 60. Um bei den kommenden Gemeinderats- und Landtagswahlen zu gewinnen braucht man also die Generation 60+. Und die weiß genau was sie möchte. Beim 21.Landestag des OÖ-Seniorenbundes hat man sich genau über diese Themen unterhalten.

Das Christkind zieht wieder in den Welser Ledererturm. Am 22. November eröffnet die Welser Weihnachtswelt. Heuer mit ein paar Neuerungen – so wird im Pollheimerpark nicht mehr gerutscht sondern gestöckelt. Und am Stadtplatz wartet ein historisches Karussell auf die Kinder.

Welser Weihnachtswelt - Eisstockbahnen statt Rodelrampe

Die Feuerwehr stand Montagmittag bei einem Brand in einer Autowerkstätte in Wels-Waidhausen im Einsatz. Der Brand konzentrierte sich auf den Bereich der Absaugung einer Lackiereinrichtung.

Brand in einer Autowerkstätte in Wels-Waidhausen

Thalheim hat ein eigenes Bier. Auch wenn die Quelle in der Steiermark ist, kommt das „eigene“ Bier gut an und schmeckt lecker. Zu kosten gab es diese Erfrischung beim Marktfest. Wo nach 2 Jahren Pause gemeinsam gefeiert wurde.

Ein schwerer Kreuzungscrash mit einer eingeklemmten Person hat sich Donnerstagnachmittag auf der B137 Innviertler Straße in Wels-Puchberg ereignet.

Schwerer Kreuzungscrash mit eingeklemmter Person auf Innviertler Straße in Wels-Puchberg

Die berühmteste ABBA-Tribute Band kommt auch dieses Jahr zurück nach Wels! Am 27.02. gastiert The Björn Identity in der Stadthalle und wird die Herzen der ABBA-Fans höher schlagen lassen. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 3×2 Karten für die Mega-Show!

Gewinnspiel

ABBA-Tribute: The Björn Identity

Die berühmteste ABBA-Tribute Band kommt auch dieses Jahr zurück nach Wels! Am 27.02. gastiert The Björn Identity in der Stadthalle und wird die Herzen der ABBA-Fans höher schlagen lassen. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 3×2 Karten für die Mega-Show!

zum Gewinnspiel
Koalitionsverhandlungen
Welche Regierung wäre die beste für Österreich?
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner