Kalender<

Drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Marchtrenk

Merken
Drei teils Schwerverletzte bei Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Marchtrenk

Marchtrenk. Drei Verletzte hat Montagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung der Paschinger Straße mit der Paschinger- sowie der Römerstraße in Marchtrenk. Aus bisher unbekannter Ursache kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Eine Person wurde dabei schwer, zwei weitere Personen leicht verletzt. Ein weiterer Beteiligter blieb unverletzt. Eine eingeklemmte Person konnte offenbar von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit werden. Nach der Erstversorgung durch Rettungsdienst und Notarzt wurden die insgesamt drei Verletzten ins Klinikum Wels eingeliefert.

Die Paschinger Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Macht – alle wollen sie, machen haben sie. Doch was macht sie aus den Menschen? Wie weit geht man, um an Macht zu gelangen? Der Fall Macbeth setzt sich mit diesen Fragen auseinander. Ein uralter Shakespeare-Stoff ganz neu gedacht. So präsentiert ihn uns das Junge Theater Wels.

Eine Kreuzungskollision zwischen zwei PKW hat Dienstagvormittag in Bachmanning (Bezirk Wels-Land) zwei Leichtverletzte gefordert.

Kreuzungsunfall zwischen zwei PKW in Bachmanning forderte zwei Leichtverletzte

In der Tanzschule Hippmann wurde 2003 eine erfolgreiche Weltmeisterschaft gefeiert – beim Welser Basketballclub hingegen der Start in die Saisonvorbereitung.

Ein Brandgeruch in einen Geschäftslokal in Wels-Innenstadt hat Samstagnachmittag einen Einsatz der Feuerwehr ausgelöst.

Brandgeruch in einem Geschäftslokal in Wels-Innenstadt führt zu Einsatz der Feuerwehr

Massive Verbauung, Waldrodung, Abriss statt Renovierung. Das sind Brandaktuelle Themen in unserer Gegenwart. Mit den Themen Lebensraum und Umweltschutz haben sich 21 nationale und internationale Künstler auseinandergesetzt. Und die Gedanken dazu auf Papier gebracht. Die Ergebnisse sind in der Kulturmeile zu sehen.

Ein Mähdrescher ist am späten Donnerstagabend bei Erntearbeiten auf einem Feld in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) in Flammen aufgegangen und ausgebrannt.

Mähdrescher stand bei Erntearbeiten auf Feld in Steinhaus in Vollbrand
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner