Kalender<

Drei Verletzte bei Kreuzungscrash zwischen PKW und Mopedauto in Bad Wimsbach-Neydharting

Merken
Drei Verletzte bei Kreuzungscrash zwischen PKW und Mopedauto in Bad Wimsbach-Neydharting

Bad Wimsbach-Neydharting. Ein schwerer Kreuzungsunfall zwischen einem PKW und einem Mopedauto in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) hat Donnerstagabend drei Verletzte gefordert.

Im Kreuzungsbereich der L1312 Bad Wimsbach-Neydhartinger Straße mit der Almeggerstraße im Gemeingebiet von Bad Wimsbach-Neydharting ereignete sich aus noch ungeklärter Ursache ein Unfall zwischen einem Mopedauto und einem PKW. Insgesamt wurden bei dem Unfall drei Personen verletzt. Die Feuerwehr, der Rettungsdienst, der Notarzthubschrauber Christophorus 10 und die Polizei standen im Einsatz. Neben den verletzten Personen musste auch ein offensichtlich unverletzter Hund, der sich in einem der Unfallfahrzeuge befand, durch die Feuerwehr betreut werden. Er wurde im Anschluss durch Angehörige abgeholt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte im Anschluss an die polizeiliche Unfallaufnahme die Aufräumarbeiten durch.

Der Kreuzungsbereich war für etwa eineinhalb Stunden gesperrt. Die Feuerwehr leitete den Verkehr um.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Dr. Gerald Geihseder (Bezirksärztevertreter Wels-Land) im Talk.

Krieg in Europa – eine Pandemie, die uns seit Jahren begleitet. Warum es gerade jetzt wichtig ist, den Glauben nicht zu verlieren – und was Weihnachten heutzutage noch bedeutet? Darüber haben wir mit Kreuzschwester Petra Car gesprochen.  

Heftige Graupelschauer haben am Samstagnachmittag bis in den Abend hinein für eine ganze Serie an kleineren Unfällen auf Autobahnen in Oberösterreich gesorgt.

Graupelschauer sorgten für Serie an Unfällen auf Autobahnen in Oberösterreich

Angebranntes Kochgut in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Lichtenegg hat Freitagnachmittag zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt.

Angebranntes Kochgut in Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg löst Einsatz der Feuerwehr aus

Paul Mahr (Bürgermeister Marchtrenk) im Talk.

Serienjunkies aufgepasst: Gönnt doch euren Fernsehern und Laptops mal eine Pause und geht wiedermal ins Kino. Denn die heimischen Kinos haben nun endlich wieder geöffnet. Und wir waren beim Neustart im Star Movie mit dabei.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner