Kalender<

EC WINWIN Wels gleicht in der Finalserie zum 1:1 aus

Merken
EC WINWIN Wels gleicht in der Finalserie zum 1:1 aus

Nach der bitteren Niederlage im ersten Spiel der Finalspiel, glückte dem EC WINWIN Wels im Heimspiel die Revanche. Die Mannschaft aus der Messestadt lag nach den ersten beiden Drittel noch mit 0:1 hinten. Doch erwischten die Welser Cracks den besseren Start ins dritte Drittel. Nach 01:28 Minuten gelang Michal Vantroba der verdiente Ausgleich mit einem schönen Schlagschuss von der blauen Linie. Die Halle tobte und die Welser Mannschaft wusste, dass noch mehr drinnen ist. Drei Tore von Captain Stephan Fritsch entschieden das Spiel zu Gunsten der Welser.

 

Somit steht es in der Finalserie – best-of-three – nun 1:1 und es kommt am kommenden Freitag, 28.02. zum Showdown um den OÖ. Landesmeistertitel in der Eishalle Wels. Spielbeginn ist um 19:45 Uhr. Eintritt frei!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Petra Kager sagt:

    Tolles Spiel

  2. Thomas Kalcher sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Sportlich haben Dienstagnachmittag die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des 14. Silvesterlaufes in der Welser Innenstadt das Jahr 2019 ausklingen lassen.

Sportlicher Jahresausklang: 14. Silvesterlauf in der Welser Innenstadt

Wels gegen Linz. So lautet die Paarung im Finale der Eishockey-Landesliga. Und das erste Duell war eine klare Angelegenheit. Mit 8:2 schlitterten dabei die Welser auswärts in ein Debakel. Jetzt warten zuhause zwei Endspiele.

Testspieler, ein neuer Trainer und das erste Spiel des Jahres – auch wenn es nur ein Testspiel ist. Die Spieler des FC Wels stellen sich in der Raiffeisen Arena, dem Bundesligisten LASK.

Passend zum Start der Wintersaison, hat der ESKA Skiklub einen neuen Obmann. Nach 22 Jahren im Dienst übergab Johann Doppelbauer sein Amt an Nachfolger Marcel Proché. Bei der Jahreshauptversammlung wurde er zum neuen Obmann gewählt.

Neuer Obmann für ESKA Skiklub

Stellen Sie sich mal vor, sie müssen 263 kg hochheben. Denn das ist der Weltrekord im Gewichtheben. Unfassbar, oder?! Aber auch der Nachwuchs steht diesen Höchstleistungen in Nichts nach. In Buchkirchen wurde um den österreichischen Meistertitel gekämpft. Stark vertreten sind dabei vor allem die Mädchen, die fast ihr eigenes Körpergewicht haben. Ob das auch die Frau Bürgermeister schafft, Michaela Hoffmann mit dem Ergebnis.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner