Bike Festival Austria - Alles rund ums Rad

Merken

Wels dreht am Rad! Seit 2017 erfreut man sich nicht nur über den Titel Messestadt sondern auch über die Rennrad Region Wels. Passend dazu feierte geht das Bike Festival Austria in die zweite Runde. Die neue Trendmesse für Fahrräder und E-Bikes. Ein Fixtermin für Hobby-Sportler UND Profis.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein verspätetes Weihnachtsgeschenk gab es diese Woche für die Welser Hospizbewegung. In Form eines Spendenschecks der Raiffeisenbank. Das besondere an der Aktion – die Entscheidung darüber haben die Mitinhaber der Bank gefällt. Via Abstimmung in einer neuen App.

Ein Auto ist Dienstagmittag auf der Innkreisautobahn in Wels-Oberthan in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr stand bei den Löschmaßnahmen im Einsatz.

Auto auf der Innkreisautobahn in Wels-Oberthan in Flammen aufgegangen

Am 28.Februar um 19:30 in der Landesmusikschule Wels. Leitung & Moderation Wolfgang Hattinger Programm: Joel Diegert (*1982) aubiome für Sax und live electronics Alexandre Lunsqui (*1969) Topografia für Flöten, Klarinetten, Schlagwerk Davide Gagliardi (*1988) Gravity does not apply für Schlagwerk solo Joel Diegert Nootrope für Sax und live electronics Roman Haubenstock-Ramati (1919-1994) Konstellationen, Quartettversion „Erzeugt“ wird Raum durch die Relation physischer Körper zueinander – erst wenn etwas gegenständlich „im Raum“ ist, wird Raum wahrnehmbar. Für die menschliche Erfahrung sind Klang und Raum untrennbar miteinander verbundenen: Klang benötigt Raum, um sich ausbreiten zu können und der Raum wiederum wird hörend erschlossen durch Klang, der in ihm erklingt. Unser Konzert fokussiert auf die Bedeutung des menschlichen Körpers für das Erleben von Musik im Raum. Durch verschiedene Konstellationen der Spieler zueinander, durch die elektronische Erweiterung und Veränderung der Instrumente, wird der Raum zum musikalischen Mitspieler. (Wolfgang Hattinger) 19:00 UHR: PRELUDIO AL CONCERTO

Szene Instrumental Graz

Ab 22. November verwandet sich der Pollheimerpark in eine Eisstockbahn mit Eislauffläche!

NEU: Eisstockschießen und Eislaufen in der Welser Innenstadt

1150 Welser haben im abgelaufenen Jahr Sozialhilfe bezogen. Im Schnitt fast acht Monate lang. Seit 1. Jänner wurde diese Unterstützung aber auf neue Beine gestellt. Und das heißt auch – künftig werden Sozialhilfeempfänger genauer überprüft.

🔥True Script Productions – Oliver Erenyi bringt Regielegende Ruggero Deodato zur Austria Comic Con 28.-29. März Messe Wels🔥 Ruggero Deodato war Gast auf diversen Fan Festivals und Horror Conventions weltweit und hat auch schon mit Quentin Tarantino zusammengearbeitet. Bekannt ist er wohl durch sein umstrittenes Meisterwerk „Cannibal Holocaust“, aber auch durch seine Arbeit mit der Legende Bud Spencer, mit dem er insgesamt sieben Filme gedreht hat. Ruggero wird für Fotos und Autogramme auch in einem blutigerem Prop Shoot zur Verfügung stehen. Autogramm: 20 Euro Foto/Selfie: 25 Euro Prop Shoot: 30 Euro Exklusives Dinner: An Evening with Ruggero Deodato am 28.3.: 80 Euro (Inklusive drei gängigem Gala Dinner); Nur 20 Tickets verfügbar! Reservierungen und Infos zu „An Evening with Ruggero Deodato“ unter: truescript@erenyi.com Achtung: Tickets sind nur direkt beim Stargast am Stand zu kaufen. (Ausnahme „An Evening with Deodato“) 💪Jetzt Tickets für die Austria Comic Con 28.-29. März im Vorverkauf ordern, dann öffnen sich eine halbe Stunde vor offiziellem Einlass die Tore!😄 👉TICKETS: https://austriacomiccon.com/tickets/ 💥Bestes Wochenende des Jahres mit Fun & Action💥

Stargast bei der Comic Con