Kalender<

Einfahrtstor einer Tiefgarage in Wels-Innenstadt musste durch Feuerwehr demontiert werden

Merken
Einfahrtstor einer Tiefgarage in Wels-Innenstadt musste durch Feuerwehr demontiert werden

Wels. Ein kaputtes Einfahrtstor einer Tiefgarage in Wels-Innenstadt führte Sonntagnachmittag zu einem Einsatz der Feuerwehr.

Jugendliche, die mit einem Einkaufswagen gegen über die Abfahrtsrampe gegen das Tiefgaragentor gekracht sind, dürften laut einem Augenzeugen die Verursacher des kaputten Einfahrtstores sein. Das Tor war leicht verformt, weshalb es sich nicht mehr öffnen ließ. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr entfernten mittels hydraulischem Rettungsgerät den unteren Teil des Garagentores, um den geparkten Fahrzeugen die Ausfahrt zu ermöglichen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Auto hat sich Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) überschlagen. Eine Person wurde ersten Angaben zufolge leicht verletzt.

Autoüberschlag: PKW bei Verkehrsunfall in Buchkirchen am Dach liegend zum Stillstand gekommen

Ein Großaufgebot an Einsatzkräften stand Dienstagnachmittag kurzzeitig im Seniorenwohnhaus in Wels-Pernau im Einsatz.

Angebranntes Kochgut in einem Seniorenwohnhaus in Wels-Pernau

Einmal im Jahr haben Welser Schüler die Chance – die Stadt von einer ganz neuen Seite kennenzulernen. Egal ob Rotes Kreuz, Feuerwehr oder Bundesheer – bei „Du und deine Stadt“ öffnen verschiedene Einrichtungen ihre Türen und lassen einen Blick hinter die Kulissen zu. Und zum Abschluss dürfen sie ihre Wünsche für die Stadt auch noch der Politik mitteilen.   

Tragische Folgen hatte Montagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW samt Anhänger auf der Wiener Straße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).

Tödliche Kollision zwischen Auto und LKW auf Wiener Straße bei Gunskirchen

In Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) ist in den frühen Morgenstunden des Nationalfeiertags ein Autolenker mit seinem PKW gegen einen Baum gekracht. Die Feuerwehr mussten den Lenker befreien.

Auto bei Eberstalzell gegen Baum gekracht - Feuerwehr befreit eingeklemmten Lenker

Junge Talente vor den Vorhang holen. Das wird in Wels gelebt. Denn der Musikschullehrer Andreas See hat mit dem Alten Schlachthof gemeinsame Sache gemacht. Und das bedeutet ein Konzert auf der Flavor Yard Sommer Stage mit lauter jungen Musikern und Bands, darunter The Tonebusters.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner