Kalender<

Brand eines hohlen Baumes in Wels-Vogelweide sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Merken
Brand eines hohlen Baumes in Wels-Vogelweide sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Wels. Die Feuerwehr war am späten Samstagabend bei einem Brand eines hohlen Baumes entlang des Grünbachs in Wels-Vogelweide im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden am späten Abend zum Franziskuspark gerufen, weil hinter dem Park entlang des Grünbachs ein Baum brannte. Die Einsatzkräfte lokalisierten den hohlen Baum, der innen brannte, rasch. Der Brand wurde im Anschluss gelöscht. Der Baum dürfte auf noch unbekannte Weise – der Jahreszeit entsprechend eventuell mit Feuerwerkskörpern – in Brand gesetzt worden sein.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Sommer rückt näher und die Freibadsaison ist nun offiziell eröffnet. Im Welldorado Wels wurde wieder gerutscht, geplanscht und gefeiert. Beim Badfest 2023.

Was will ich einmal werden? Was mache ich nach der Pflichtschule? Lehre? Weiter zur Schule gehen und dann studieren?  Eine Frage die sich jährlich tausende Schüler stellen. Einen Anlaufpunkt bietet die Messe Jugend und Beruf. Die nach einem digitalen Abstecher, heuer wieder nach Wels zurückgekehrt ist.

Vollständig ausgebrannt ist am Montagabend ein PKW auf der Welser Autobahn im Gemeindegebiet von Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).

Auto auf der Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun in Vollbrand

Das Unternehmen Felbermayr feiert Spatenstich für die neue Firmenzentrale. Alle Abwanderungsgerüchte sind endgültig vom Tisch.

Ein historischer Moment für Wels

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner