Kalender<

Einsatz bei einem Brand zweier Parkbänke auf einem Spielplatz in Wels-Neustadt

Merken
Einsatz bei einem Brand zweier Parkbänke auf einem Spielplatz in Wels-Neustadt

Wels. Die Feuerwehr stand Sonntagabend in Wels-Neustadt im Einsatz, um zwei brennende Parkbänke am Spielplatz Sandwirtstraße abzulöschen.

Die Einsatzkräfte wurden in die Sandwirtstraße zu einem Brand alarmiert. Auf einem dortigen Platz brannten zwei Parkbänke. Ein Ersthelfer hat die Flammen bereits mit einem Feuerlöscher eingedämmt. Die Feuerwehr konnte über die Max-Mell-Straße zum dortigen Tor zufahren und führt dann die Restlöscharbeiten durch.

Die Polizei ermittelt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Stadt Wels feiert Geburtstag. Unglaublich aber wahr – im nächsten Jahr wird die Messestadt 800 Jahre alt. Und dafür hat man sich so einiges einfallen lassen.

Judoka Europameisterin Sabrina Filzmoser hat unglaubliches geschafft. Mit dem Mountainbike ist sie gestartet – und das Ziel war am Mount Everest. Über 1000 Kilometer war sie mit dem Rad unterwegs, 10.000 Höhenmeter hat sie zurückgelegt. Wir haben die Sportlerin in ihrer Heimat Thalheim getroffen. Beim ersten Sportempfang der Gemeinde.

Ein offensichtlich stark alkoholisierter Autolenker ist am späten Sonntagabend mit einem PKW in Lambach (Bezirk Wels-Land) durch eine Kreisverkehrbaustelle gefahren.

Quer durch Kreisverkehr-Baustelle: Alkolenker auf Wiener Straße bei Lambach verunfallt

Dr. Andreas Rabl (Bürgermeister Wels) im Gespräch.

Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden Montagnachmittag in eine Schule in Wels-Vogelweide alarmiert. Ein kleiner Vogel flog in einem der Klassenzimmer umher.

Kanarienvogel im Klassenzimmer: Feuerwehr in einer Schule in Wels-Vogelweide auf Vogelfang

Petra und Erwin Hehenbeger berichten wie sich die Maßnahmen der Schließungen auf die OÖTafel auswirken.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner