Einsatz bei einem Brand zweier Parkbänke auf einem Spielplatz in Wels-Neustadt

Merken
Einsatz bei einem Brand zweier Parkbänke auf einem Spielplatz in Wels-Neustadt

Wels. Die Feuerwehr stand Sonntagabend in Wels-Neustadt im Einsatz, um zwei brennende Parkbänke am Spielplatz Sandwirtstraße abzulöschen.

Die Einsatzkräfte wurden in die Sandwirtstraße zu einem Brand alarmiert. Auf einem dortigen Platz brannten zwei Parkbänke. Ein Ersthelfer hat die Flammen bereits mit einem Feuerlöscher eingedämmt. Die Feuerwehr konnte über die Max-Mell-Straße zum dortigen Tor zufahren und führt dann die Restlöscharbeiten durch.

Die Polizei ermittelt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Unser WT1 Zauberlehrling wurde gestern volljährig. Alles Gute vom gesamten Team!

Happy Birthday Isidor

Es ist ein Comeback – das Welser Basketballfans jubeln lässt. Der verlorene Sohn ist zurück. Tilo Klette. Gemeinsam mit Davor Lamesic bildet er 2019 jenes Big Men Duo – das vor 11 Jahren den Meistertitel nach Wels brachte. Was sich über den Sommer sonst noch so getan hat? Wir waren beim Trainingsauftakt dabei.

Paul Mahr (Bürgermeister Marchtrenk) im Talk.

Egal ob die Chips für den Fernsehabend, die Eier für den Sonntagskuchen, oder frisch gebackenes Gebäck am Wochenende – all das wird jetzt ganz einfach online bestellt – und innerhalb von nur einer halben Stunde nach Hause geliefert. Eine neue Kooperation machts in Wels möglich. Das Lebensmittelsortiment der Doppler Gruppe kann jetzt über die Plattform mjam bestellt werden.

Ein Autolenker wurde Samstagvormittag bei einem Kreuzungscrash zwischen zwei PKW in Sattledt (Bezirk Wels-Land) leicht verletzt.

Verkehrsunfall in Sattledt fordert einen Leichtverletzten