Kalender<

Einsatz in Wels-Vogelweide: Angebranntes Kochgut allein zu Haus

Merken
Einsatz in Wels-Vogelweide: Angebranntes Kochgut allein zu Haus

Wels. Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei standen Sonntagnachmittag in Wels-Vogelweide im Einsatz, nachdem in einer Wohnung Kochgut angebrannt ist. Anwesend war in der betroffenen Wohnung niemand.

Die Einsatzkräfte wurden durch einen aufmerksamen Nachbarn zu dem Brandverdacht alarmiert. Beim Eintreffen konnte eine Rauchentwicklung wahrgenommen werden. In der betroffenen Wohnung brannte Kochgut in einem Topf. Das Brandgut wurde ins Freie gebracht, die Wohnung belüftet. Der Bewohner war nicht anwesend.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Polizei ist von der Roseggerstrasse auf den Kaiserjosefplatz übersiedelt. Einen ersten Antrittsbesuch gab es jetzt von Sicherheitsreferent Gerhard Kroiß und Wirtschaftsreferent Peter Lehner. Traditionell mit Brot und Salz im Gepäck.

Polizeiinspektion KJ

Mitmachen, ausprobieren, Stempel holen, Belohnung kassieren. So das Prinzip der Kids Olympiade in Marchtrenk. 20 Vereine und Blaulichtorganisationen präsentieren sich und ihr Angebot. Und das kann man testen und ausprobieren. Unter dem Motto: Dabei sein ist alles. Und als Belohnung gibt’s dann eine Medaille und ein Eis.

Ain’t no Sunshine, I am so excited, back to black – sie wagt sich an die Hits der großen Souldivas. Nun hat Katiuska McLean aber genug vom covern. Ihre Fans sollen endlich ihre selbst geschriebenen Songs hören. Und einen davon hat sie exklusiv für uns performed.

Der Weltspartag steht vor der Tür – welche Sparformen aktuell angesagt sind, und wie lange das Zinshoch noch anhalten wird? Sparkasse-Regionaldirektor Robert Reif war bei uns im Talk. 

Die Feuerwehr wurde Sonntagvormittag zu einem größeren Wasserschaden eigenen Feuerwehrhaus in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Einsatz nach größerem Wasserschaden im Feuerwehrhaus in Neukirchen bei Lambach

Mit Stimmenmehrheit wird Christian Schöffmann (ÖVP) heute, Donnerstagabend, im Gemeinderat zum neuen Bürgermeister von Gunskirchen gewählt. Er folgt auf Josef Sturmair.

Gunskirchen hat einen neuen Bürgermeister!

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner