Kalender<

Einsatzkräfte der Feuerwehr zu Fahrzeugbrand auf Innkreisautobahn alarmiert

Merken
Einsatzkräfte der Feuerwehr zu Fahrzeugbrand auf Innkreisautobahn alarmiert

Haag am Hausruck/Pichl bei Wels. Drei Feuerwehren wurden Freitagnachmittag zu einem Fahrzeugbrand auf die A8 Innkreisautobahn bei Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Es stellte sich dann aber heraus, dass sich das brennende Fahrzeug etwa 25 Kilometer entfernt bei Haag am Hausruck (Bezirk Grieskirchen) befunden hat. Der Brand konnte mit einem Feuerlöscher zwischenzeitlich gelöscht werden, ein Einschreiten der Feuerwehr war nicht mehr notwendig.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr Dienstagvormittag zu einem „Brand Baumaschine im Freien“ alarmiert.

Einsatzkräfte der Feuerwehr zu Brand einer Baumaschine bei Firmenstandort in Sattledt alarmiert

Die SPÖ hat nach dem schlechten Wahl-Abschneiden in Wels ihr erstes Bauernopfer gefunden. Bezirksgeschäftsführer Mato Simunovic hat von der Landespartei sein Kündigungsschreiben per Post bekommen. Eine Entscheidung die für viel Unverständnis sorgt. „Das ist für mich nicht nachvollziehbar“, so der Welser Parteiobmann Klaus Schinninger in einer ersten Reaktion. Landesgeschäftsführer Georg Brockmeyer wollte sich dazu nicht äußern.

Landes-SPÖ entlässt Welser Bezirksgeschäftsführer Mato Simunovic

Der Marchtrenkerin Isabelle Lehner ist es zu verdanken, dass unser Redaktionshund Rudi gesund und wohlauf ist. Nach einem Ausbruch zuhause, wurde er von Frau Lehner eingefangen und in der Arche Wels abgegeben. Dank Chip hat ihn Besitzer Haki jetzt wieder. Danke an Isabella Lehner und Barbara Ogris von der Arche.

Die Mietpreise gehen nach oben – und dennoch wird in Zukunft die Nachfrage nach Mietwohnungen steigen. Warum Eigentum für viele bald nicht mehr leistbar ist? Der Vorstandsvorsitzende der Welser Heimstätte Mag. Jörg Teufelberger im Talk.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagfrüh auf einem Bahnübergang in Sattledt (Bezirk Wels-Land) ereignet. Vier Personen wurden verletzt.

Vier Verletzte: Auto auf Bahnübergang in Sattledt mit Almtalbahn kollidiert

In Wels-Neustadt standen die Einsatzkräfte in der Nacht auf Montag bei einem verrauchten Stiegenhaus eines Mehrparteienwohn- und Geschäftsgebäudes im Einsatz.

Brandeinsatz: Verrauchtes Stiegenhaus in einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Wels-Neustadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner