Rückblick - Ausstellung und Business-Kabarett

Merken

Zwei Künstler, eine Ausstellung: Nicole Holzhey und Manfred Selendi präsentierten ihre Werke 2002 im B52. Während hier gestaunt wurde, wurde in der Volksbank gelacht. Beim Business Kabarett. 

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Kaffee ist hierzulande eines der beliebtesten Getränke überhaupt. Aber auch in anderen Ländern weiß man das aromatische Getränk zu schätzen. So ist dem Heißgetränke sowohl national als auch international ein eigener Aktionstag gewidmet.

Aufstehen mit WT1

Ein brennender Gastroschirm im Gastgarten eines Kaffeehauses in Wels-Innenstadt hat Donnerstagabend für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Brand eines Gastroschirms im Gastgarten eines Kaffeehauses am Stadtplatz in Wels-Innenstadt

In einigen Schulen Moldawiens angekommen sind die Möbel der HTL Wels, schreibt Friedrich Scheucher von der Ost-Hilfsgemeinschaft SSTA und sendet Fotos. Wir freuen uns, wenn die HTL-Sessel noch eine Funktion erfüllen können!

HTL-Sessel für Moldawien angekommen

Die Feuerwehr wurde am Dienstagabend zu einem Gasgeruch im Keller eines Einfamilienhauses in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Gemeldeter Gasgeruch in einem Wohnhaus in Marchtrenk

Am 08. Januar 2020 ist Männerbeobachtungstag und somit der perfekte Zeitpunkt um raus zu gehen und unverhohlen die Herren der Schöpfung zu beobachten. Dies ist die Chance für Männer sich von ihrer Schokoladenseite zu zeigen, da sie an diesem Tag im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen. Während die Damen sich zurücklehnen und ihre Blicke unbefangen wandern lassen können, werden die Männer alle Hände voll zu tun haben, ebenfalls zu beobachten und auch beobachtet zu werden. Der Ursprung dieses Tages ist zwar unbekannt, aber vermutlich war der Erfinder ein großer Männer-Fan. Jeder kann beim Männerbeobachtungstag mitmachen, so lange er sich irgendwo aufhält, wo Männer anzutreffen sind. Da dieser Tag im Januar stattfindet stehen die Chancen allerdings besser, Männer drinnen anzutreffen, beispielsweise in einer Bar oder im Restaurant. Zu Hause zu bleiben und den eigenen Mann anzustarren ist natürlich auch vollkommen angemessen. Im Englischen heißt der Tag übrigens Male Watcher’s Day, wobei der Ursprung dieser Formulierung vermutlich bei Whale Watcher’s liegt, also Walbeobachtern beziehungsweise Walbeobachtungen. Ferngläser sind heute also auch erlaubt.

Guten Morgen!

Der Pro/Contra Talk zur Zukunft vom Verein Freiraum.