Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Wels-Lichtenegg alarmiert

Merken
Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Wels-Lichtenegg alarmiert

Wels. Wels.

Die Einsatzkräfte wurden Dienstagvormittag zu einer Personenrettung mit vorerst kuriosem Einsatzgrund nach Wels-Lichtenegg alarmiert.

Anfangs wurde eine reglose Person am Dach eines Gebäudes – vermutlich nach Arbeiten – gemeldet. Wie sich im Laufe des Einsatzes herausstellte, könnte es sich auch um einen Vorfall mit Hintergrund einer Suizidankündigung handeln. Genaueres war am Nachmittag aber vorerst noch nicht bekannt, die Polizei erhebt noch nähere Hintergründe.

Anfangs wurde eine reglose Person am Dach eines Gebäudes – vermutlich nach Arbeiten – gemeldet. Wie sich im Laufe des Einsatzes herausstellte, könnte es sich auch um einen Vorfall mit Hintergrund einer Suizidankündigung handeln. Genaueres war am Nachmittag aber vorerst noch nicht bekannt, die Polizei erhebt noch nähere Hintergründe.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Serienunfall mit 13 beteiligten Fahrzeugen und sechs Verletzten hat sich Donnerstagnachmittag auf der Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Serienunfall mit 13 Fahrzeugen und sechs Verletzten auf der Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun

Wer macht mit?

Musik für alle

Gute Nachrichten gibt es für den Sport. Seit Mitte dieser Woche ist Mannschafts- und Kontaktsport wieder erlaubt. Auch bei den Flyers Wels. Wir haben bei den Basketballern reingeschaut.

Einen Wert von 2,5 Promille zeigte in der Nacht auf Sonntag der Alkomattest bei einem 29-jähriger slowakischer Staatsangehöriger der in Schlangenlinien auf die Autobahn auffahren wollte.

Alkolenker mit 2,5 Promille auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun von Polizei gestoppt

Ein brennendes Auto führte am späten Mittwochabend zu einem Einsatz der Feuerwehr in Wels-Pernau. Ein Mitarbeiter des Automobilclubs konnte den Brand mit mehreren Feuerlöschern erfolgreich eindämmen.

Feuerwehr bei PKW-Brand in Wels-Pernau im Einsatz