Elektromobilität - Autohaus Greinecker

Merken

Elektro ist in. Immer mehr Autohersteller setzen auf Hybridmodelle oder Autos rein mit Elektroantrieb. Wir haben einige Modelle genauer unter die Lupe genommen.

Teilen auf:

Auch Interessant

Welser Kulturinitiative – klingt etwas trocken. Darum entschied man sich dafür diesen Verein rasch um zu benennen in Waschaecht. Und was bei Waschaecht alles so passiert das zeigen wir Ihnen bei der aktuellen Vereinsmeier-Ausgabe.

Angebranntes Kochgut hat Freitagnachmittag für einen Einsatz der Feuerwehr in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Vogelweide gesorgt.

Einsatz der Feuerwehr durch angebranntes Kochgut in Wels-Vogelweide

Ein stark eingeheizer Ofen in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide, in Verbindung mit der Wetterlage sorgte Mittwochnachmittag für eine erhebliche Rauchentwicklung im Haus.

Stark geheizter Ofen und Wetterlage sorgten für Rauchentwicklung in einem Haus in Wels-Vogelweide

Internationale Food Trucks und dazu ein riesiges Angebot an typisch regionalen Speisen und Getränken. Es herrscht Ausnahmezustand in Marchtrenk. Man kostet sich durch – und zwar bei Gerichten aus der ganzen Welt. Aber auch ganz spezielle Getränke stehen beim Streetfood Market am Speiseplan: Oder kennen Sie schon den Einhorn Shake.

WICHTIGE INFORMATION ZU DEN ÖFFNUNGSZEITEN! Liebe max.center-Kundinnen und -Kunden! Nach dem Erlass der Bundesregierung sollen ab Montag, 16. März 2020 bis auf weiteres Geschäfte offenhalten, die für unsere Grundversorgung nötig sind, Verpflegung und Essen anbieten oder wichtige Kommunikationstechnik bereitstellen. Alle Informationen zu den Öffnungszeiten dieser Geschäfte findet ihr auf www.maxcenter.at Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Shops, die in dieser besonderen Zeit großartige Arbeit leisten.

Max.center Öffnungszeiten
Gesponsert
Merken

Max.center Öffnungszeiten

zum Beitrag

Wels und Thalheim. Diese beiden Nachbarn verbindet eine besondere Beziehung. Und das nicht erst seit den angeblichen Fusionsgesprächen im letzten Jahr. Jetzt waren die Welser auch zu Gast beim Marktfest der Thalheimer. Mit im Gepäck hatte man den diesjährigen Maibaum. Und anlässlich dieses Geschenkes gingen wir ein letztes Mal den Fusionsgerüchten auf den Grund.