Kalender<

Energiewende - EWW Kunden reduzieren CO2-Abdruck

Merken

Wels will die klimafreundlichste Stadt Österreichs werden. Dieses Ziel hat man jetzt verlautbart. Und man ist auf einem guten Weg. Dank Fernwärme, Wasserkraftwerk, E-Car Sharing und Co – haben die Kunden der eww Gruppe in den letzen 10 Jahren ihren C02 Fußabdruck um bis zu 81 Prozent reduziert.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Tödlich endete Donnerstagfrüh eine folgenschwere Kollision zwischen LKW und PKW auf der Innviertler Straße an der Gemeindegrenze zwischen Buchkirchen und Krenglbach (Bezirk Wels-Land).

Tödlicher Verkehrsunfall zwischen Auto und LKW auf der Innviertler Straße bei Krenglbach

Der Bad Profi ist im wunderschönen Wels für Sie tätig. Von der Planung über die Renovierung bis zur Badsanierung in Wels verhelfen wir Ihnen zum Traumbad.

Die Stadtgemeinde pulsiert und wächst weiterhin als vitaler Wirtschaftsstandort. Etablierter und verlässlicher Ansprechpartner für die lokalen Unternehmen ist dabei der Verein „Plattform Marchtrenker Wirtschaft“, der aktuell über 50 branchenübergreifende Mitgliedsbetriebe umfasst. Für die nächsten Jahre wurde nun der Vorstand wiedergewählt und das bewährte Team von Obmann Christoph Eiber bestätigt.

Plattform Marchtrenker Wirtschaft - Zukunftsteam gewählt

Zeitreise in das Jahr 2002. Das Lokal Leise hat Geburtstag gefeiert, und die Landlrallye in Meggenhofen war – wie heute noch – ein Besuchermagnet.

2019 war kein einfaches Jahr für die Sparer – die Zinsen konnten sich auch heuer vom Rekordtief nicht erholen. Ob das so weitergeht? Und wie sie ihr Geld anlegen sollten. Mehr dazu im Talk.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner