Kalender<

WT1-Talk - Finanzausblick 2020

Merken

2019 war kein einfaches Jahr für die Sparer – die Zinsen konnten sich auch heuer vom Rekordtief nicht erholen. Ob das so weitergeht? Und wie sie ihr Geld anlegen sollten. Mehr dazu im Talk.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Kreuzungsunfall mit zwei beteiligten PKW hat sich Samstagnachmittag in Wels-Lichtenegg ereignet. Die Feuerwehr musste einer Person aus dem Auto befreien.

Kreuzungscrash mit eingeklemmter Person in Wels-Lichtenegg

Rechtzeitig vor dem Start der ersten Welser Weihnachtswelt seit der Corona-Pandemie am Freitag, 18. November wurde der traditionelle Christbaum angeliefert und an seinem bekannten Platz am Stadtplatzaufgestellt.

Welser Stadtplatz-Baum steht: Weihnachtswelt kann kommen!

Mehr Informationen unter: www.humer-immobilien.at

Es ist wieder soweit. Das nächste Event des Ladies Circle 13 Wels steht schon in den Startlöchern. Am 21. Oktober veranstalten wir eine Kinderlesungen mit dem bekannten Buchautor Jonathan Mittermair. Sein Buch und Maskottchen „Der Adler Aron“ ist vielen Kindern ein Begriff. Wir wollen den Kindern eine Stunde Ablenkung vom Alltag, Spaß und Unterhaltung bieten – und gleichzeitig mit dem Inhalt des Buches ihr Selbstbewusstsein stärken, damit Sie mutiger durchs Leben schreiten.   Mit dem Erlös unserer Aktivitäten unterstützen wir Frauen, Kinder und Familien im Raum Wels, die es gerade nicht so leicht haben.

Kinderlesung

Die Polizei wurde Montagabend zu einer eigentlich bedenklichen Verparkung einer Einfahrt nach Wels-Neustadt alarmiert. Ein Auto parkte genau vor der Rettungsausfahrt des Roten Kreuzes.

Rettungsausfahrt des Roten Kreuzes in Wels-Neustadt durch Auto verparkt

Die Serie von Bränden in Nachtzügen der ÖBB hat sich am Donnerstag in Oberösterreich fortgesetzt. In einem Sitzwagen der Nachtverbindung München-Budapest war bei Wels Feuer ausgebrochen. „Die ÖBB gehen ganz klar von Fremdverschulden aus“, betonte Bahn-Sprecher Bernhard Rieder neuerlich. Es war der vierte Brand innerhalb von fünf Tagen. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung, hieß es bei der Landespolizeidirektion OÖ.

Erneut Brand in einem Nachtzug in Oberösterreich
Sommer 2024
Was hast Du geplant?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner