Kalender<

Erste Virtuelle WM - Team Felbermayr Simplon Wels

Merken

eSports ist mehr als nur FIFA! Auch der Radsport ist mittlerweile auf virtuelle Wettkämpfe umgestiegen. Bereits im Sommer wurde so auch die Tour de France ausgetragen. Nun kommt der nächste Schritt. Die erste online WM und Moran Vermeulen vom Team Felbermayr Simplon Wels ist mit dabei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Unter dem Motto „JG trifft Wirtschaft“ ging die Projektserie „JUSTI – Jugendstammtisch“, die vom Verein „JG Junge Generation Marchtrenk“ in direkter Zusammenarbeit mit der „Plattform Marchtrenker Wirtschaft“ präsentiert wird, in die nächste Runde

Regionale Wirtschaftsentwicklung als Schwerpunktthema der „Jungen Generation“

Wenn man den beleuchteten Ledererturm sieht und am Stadtplatz den Punsch riecht, weiß man, Weihnachten steht vor der Tür. Es ist wieder Zeit für Bratwürstel, Christbäumen und der schönste Zeit des Jahres. Und auch in Wels ist Weihnachten bereits eingekehrt. Der Stadtplatz verwandelt sich in eine kleine Dorfwelt, der Lederturm erleuchtet und der Pollheimerpark verwandelt sich in einen Lichterpfad.

In Aichkirchen (Bezirk Wels-Land) standen Samstagnachmittag Einsatzkräfte zweier Feuerwehren bei einem Brand in einer größeren Gartenhütte im Einsatz.

Brand in einer größeren Gartenhütte in Aichkirchen

Statt großen Konzerte setzt man im Corona Jahr auf kleine aber sehr feine Pop Up Konzerte in den Stadtteilen.

Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen Freitagnachmittag in Wels-Innenstadt bei einer Rettung einer Person aus einem leeren Pool im Garten eines Hauses im Einsatz.

Personenrettung: Verletzte Person in Wels-Innenstadt nach Sturz von Einsatzkräften aus Pool gerettet

In Wels-Schafwiesen standen Dienstagfrüh Kräfte der Feuerwehren bei einem Brand bei einem Abfallentsorgungsunternehmen im Einsatz.

Brandeinsatz bei Abfallentsorgungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Die berühmteste ABBA-Tribute Band kommt auch dieses Jahr zurück nach Wels! Am 27.02. gastiert The Björn Identity in der Stadthalle und wird die Herzen der ABBA-Fans höher schlagen lassen. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 3×2 Karten für die Mega-Show!

Gewinnspiel

ABBA-Tribute: The Björn Identity

Die berühmteste ABBA-Tribute Band kommt auch dieses Jahr zurück nach Wels! Am 27.02. gastiert The Björn Identity in der Stadthalle und wird die Herzen der ABBA-Fans höher schlagen lassen. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 3×2 Karten für die Mega-Show!

zum Gewinnspiel
Koalitionsverhandlungen
Welche Regierung wäre die beste für Österreich?
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner