Kalender<

Fahrzeug gesprengt: Trotz Polizeigroßaufgebot Kleintransporter in Wels-Lichtenegg schwer beschädigt

Merken
Fahrzeug gesprengt: Trotz Polizeigroßaufgebot Kleintransporter in Wels-Lichtenegg schwer beschädigt

Wels. Ein Großaufgebot der Polizei war bereits nach mehreren Bränden seit dem Abend im Siedlungsgebiet Noitzmühle im Welser Stadtteil Lichtenegg im Einsatz.

Kurz nach Mitternacht wurden die Einsatzkräfte dann zu einem Brand beziehungsweise einem gesprengten Fahrzeug gerufen. Unbekannte Täter haben einen Kleintransporter mit einem noch unbekannten Gegenstand regelrecht gesprengt. Die Teile lagen weit verstreut herum. Kräfte der Feuerwehr kontrollierten den betroffenen Bereich, zu einem größeren Brand kam es zum Glück nicht.
Wenig später wurden die Kräfte der Feuerwehr erneut in die Wohnanlage gerufen, diesmal zu einer Brandmeldeauslösung in der Tiefgarage. Gebrannt hat es zwar zum Glück nicht, aber es wurden unzählige Feuerlöscher versprüht, sowie mehrere Druckknopfmelder der Brandmeldeanlage eingeschlagen. Die Feuerwehr führte Belüftungsmaßnahmen durch.

Die Ermittlungen seitens der Polizei wurden aufgenommen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Kampf um Platz 2? Im achten Wahlduell trifft die Spitzenkandidatin der SPÖ Petra Wimmer auf den Spitzenkandidaten der ÖVP Andreas Weidinger.

Rezepte: Bärlauch Öl Olivenöl Parmesan Salz Nudeln Garnelen Karotten

Wien und Steiermark machen gemeinsame Sache. Zumindest wenn es um den Humor geht. Denn das Kabarett Duo Flo & Wisch machen seit nun mehr 10 Jahren gemeinsame Sache. Mit ihrem Programm Humorwürmer gastierten sie auch in Wels. Beim Steuerevent der Partner Treuhand Gruppe.

Ein schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen hat sich Montagnachmittag auf der A25 Welser Autobahn bei Wels-Oberthan ereignet. Anfangs herrschte Verwirrung, wo der Unfall passierte.

Schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos auf Welser Autobahn bei Wels-Oberthan

Exakt zwei Tage hat es gedauert. Das 29. Figurentheaterfestival im März. Ehe die Corona-Krise der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Im nächsten Jahr wagt man nun einen erneuten Anlauf. 

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagfrüh in Wels-Lichtenegg ereignet. Ein Fahrzeug ist im Bereich eines Kreisverkehrs verunfallt.

Person nach Verkehrsunfall bei Kreisverkehr in Wels-Lichtenegg notärztlich versorgt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner