Schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos auf Welser Autobahn bei Wels-Oberthan
Merken
Wels. Ein schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen hat sich Montagnachmittag auf der A25 Welser Autobahn bei Wels-Oberthan ereignet. Anfangs herrschte Verwirrung, wo der Unfall passierte.
Die Einsatzkräfte dreier Feuerwehren wurden am Nachmittag anfangs zu einem schweren Verkehrsunfall auf die A25 Welser Autobahn bei Pucking (Bezirk Linz-Land) alarmiert.
„Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die A25 Welser Autobahn bei Kilometer 2 gerufen. Es stellte sich heraus, dass der Unfall aber bei Kilometer 19,2 passierte. Ein Einsatz der Feuerwehren war nicht mehr erforderlich“, berichtet die Feuerwehr Pucking-Hasenufer.
Ersten Angaben zufolge waren drei PKW in den Crash auf der Welser Autobahn beim Knoten Wels verwickelt. Eine Person wurde bei dem Unfall schwer, eine weitere Person leicht verletzt.
Die A25 Welser Autobahn war in Fahrtrichtung Knoten Haid am Knoten Wels für etwa eineinhalb Stunden gesperrt. Die Umleitung erfolgte über die A8 Innkreis- und A1 Westautobahn.
Auch Interessant
LASK vs. Austria Klagenfurt
Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Am Samstag, den 26. April kommt es zum Aufeinandertreffen mit Austria Klagenfurt. Spielbeginn ist um 17:00 in der Raiffeisen Arena. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Match.
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.