Kalender<

Feuerwehr in Bad Wimsbach-Neydharting nach Gewässerverunreinigung des Wimbachs im Einsatz

Merken
Feuerwehr in Bad Wimsbach-Neydharting nach Gewässerverunreinigung des Wimbachs im Einsatz

Bad Wimsbach-Neydharting. In Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr am Montag nach einer Gewässerverunreinigung im Wimbach im Einsatz.

Die Feuerwehr wurde am Vormittag zu einer Gewässerverunreinigung des Wimbachs im Gemeindegebiet von Bad Wimsbach-Neydharting alarmiert. Die Polizei hat die Ermittlungen bezüglich der Ursache eingeleitet, diese konnte zwischenzeitlich offenbar geklärt werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Rauchentwicklung aus einem Stromverteilerkasten in Wels-Innenstadt sorgte Sonntagvormittag für einen Einsatz von Feuerwehr, Polizei und Energieversorgungsunternehmen.

Brand eines Trafos in einem Stromverteilerkasten in Wels-Innenstadt

Geht Wels mit einem Notbudget ins neue Jahr? SPÖ, ÖVP und Grüne haben sich zu einer politischen Allianz zusammengetan – und die ersten Budgetverhandlungen abgebrochen. An welchen Punkten das Budget scheitern könnte? Wir haben mit Bürgermeister Andreas Rabl im Talk gesprochen.

Feuerwehr und Polizei standen Freitagfrüh kurzzeitig bei einem Kindergarten in Wels-Innenstadt im Einsatz, es konnte aber offenbar rasch Entwarnung gegeben werden.

Feuerwehr bei Kindergarten in Wels-Innenstadt im Einsatz

Die Feuerwehr stand Mittwochnachmittag bei einer Tierrettung in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Ein Pferd wurde aus einem Pool gerettet.

Pferd in Pichl bei Wels durch Feuerwehr aus Pool gerettet

Queen, Michael Jackson und Falco – sie alle statten Wels heuer einen Besuch ab. Beim MusikfestiWels. Denn da setzt man dieses Jahr auf Tribute Bands.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner