Kalender<

Feuerwehr bei Kindergarten in Wels-Innenstadt im Einsatz

Merken
Feuerwehr bei Kindergarten in Wels-Innenstadt im Einsatz

Wels. Feuerwehr und Polizei standen Freitagfrüh kurzzeitig bei einem Kindergarten in Wels-Innenstadt im Einsatz, es konnte aber offenbar rasch Entwarnung gegeben werden.

Die Feuerwehr wurde zu einem Brand alarmiert. Es konnte aber offenbar rasch Entwarnung gegeben werden.

Die Fabrikstraße war für etwa zehn Minuten gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr am späten Samstagabend zu einem technischen Einsatz alarmiert.

Feuerwehr zur Assistenzleistung für Rettungsdienst nach Bad Wimsbach-Neydharting alarmiert

Das Sturmtief „Sabine“, welches am Montag über Oberösterreich hinwegzog hat nun doch einen Verletzten gefordert.

Schwer verletzt: Autolenker wollte bei Krenglbach umgestürztem Baum ausweichen und kracht gegen Baum

Glimpflich endetete Samstagvormittag ein Verkehrsunfall in einem Waldstück nahe Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).

Auto prallt in einem Waldstück bei Weißkirchen an der Traun gegen Bäume

Alles Walzer! Der Wiener Opernball 2019 steht bereits in den Startlöchern. Und diesmal mit Welser Beteiligung. Seit 2009 darf jedes Jahr eine andere Tanzschule für die Eröffnungschoreografie verantwortlich zeichnen. Und heuer kommen die Schöpfer aus Wels. Die Geschwister Santner. Wir haben sie vorab getroffen und einen Blick auf die Proben erhaschen können.

Die Feuerwehr stand am Donnerstag in den frühen Morgenstunden nach einem Einbruch in eine Drogerie-Filiale in Wels-Neustadt beim Verschalen im Einsatz.

Feuerwehr nach Einbruch in Drogerie-Filiale in Wels-Neustadt im Einsatz

Jedes Jahr zu dieser Zeit lädt der Kiwanis Club Wels zum Sommerkonzert ein. Ihr Motto. Ein Konzert für den guten Zweck. Ein bedeutendes Projekt für den Klub, welches seit 2008 stattfindet. Für gewöhnlich im Ambiente des Welser Burggartens. Aufgrund des Wetters, diesmal im Stadttheater.

Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Auch nach dem Aus von Trainer Markus Schopp läuft es rund bei den Schwarz-Weißen. Am 10. Mai kommt es zum Heimspiel gegen den Zweiten aus Hartberg. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Topspiel in der Raiffeisen Arena.

Gewinnspiel

LASK vs. Hartberg

Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Auch nach dem Aus von Trainer Markus Schopp läuft es rund bei den Schwarz-Weißen. Am 10. Mai kommt es zum Heimspiel gegen den Zweiten aus Hartberg. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Topspiel in der Raiffeisen Arena.

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner