Filmpremiere - Sommerprojekt MKH

Merken

Junge Filmemache präsentieren die Resultate aus den Sommerworkshop. Gemeinsam mit Profis haben sie das Drehbuch erarbeitet, gefilmt, sind zu Schauspielern geworden und haben sich sogar um die Post Produktion gekümmert. Entstanden ist unter anderem der Coming of Age Film Life Jacket. Und hier sehen sie die besten Szenen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mehrere Radar- und Verteilerkästen in Wels-Neustadt wurden von einem unbekannten Täter oder von unbekannten Tätern mit einem dunkelgrauen Farbspray besprüht und dadurch beschädigt.

Radar- und Verteilerkästen in Wels-Neustadt mit Farbspray besprüht

Ein stechender Geruch im Stiegenhaus eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Neustadt führte Donnerstagabend zu einem Einsatz der Feuerwehr.

Meldung über stechenden Geruch in Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt führte zu Feuerwehreinsatz

Noch wenige Tage – dann wird es ernst. Am Sonntag geht es in die Wahlkabine. Dann wird die politische Zukunft gewählt. Von Oberösterreich und auch von Wels. Doch wissen sie auch wie viele Vorzugsstimmen in Wels vergeben werden dürfen? Was auf Landesebene gewählt wird? Und was beim Gang in die Wahlkabine nicht vergessen werden darf? Wir haben die Infos die sie für den Wahlsonntag brauchen.

Lieder die mitten ins Herz gehen, die gab es bei dem Charity Konzert Wös United im Alten Schlachthof. Vier heimische Bands spielten für den guten Zweck einen Abend lang ihre selbstgeschriebenen Songs. So konnten rund 26.000,00€ für die Ukraine gesammelt werden. Als Dankeschön gab es als Zugabe den Siegersong des Eurovision Song Contest der Ukraine 2016.

Ein PKW ist Samstagnachmittag im Kreuzungsbereich der Wiener- mit der Innviertler Straße in Wels-Pernau mit einem Linienbus kollidiert.

Auto in einem Kreuzungsbereich in Wels-Pernau mit Linienbus kollidiert
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner