Kalender<

Charity Kino Event - Enkel für Fortgeschrittene

Merken

Nett sein ist Pflicht am 13. November 2023, dem Welt-Nettigkeitstag. Der Aktionstag wurde von der japanischen Nettigkeitsbewegung initiiert. Die Premiere feierte der Tag 1998 in Tokyo am Eröffnungstag der Konferenz des World Kindess Movement. Und für den Ladies Circle 13 Wels ist dieser Tag Anlass genug, ein Kinoevent für den guten Zwecks ins Leben zu rufen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

An Tagen wie diesen… wenn es regnet. Was könnte da wohl die Stimmung aufheitern? Ein ganz persönlicher blauer Himmel vielleicht? Den können wir bescheren. Denn für Tage wie diese, haben wir vom Ladies Circle 13 Wels uns etwas Besonderes überlegt. Wir lassen Sie nicht im Regen stehen. Wir haben besondere Regenschirme gestaltet, die zum einen auf der Innenseite einen blauen Himmel bieten und zum anderen dem guten Zweck dienen. Denn mit dem Kauf unterstützen Sie Menschen in Wels, die gerade „im Regen stehen“ und Hilfe benötigen. Der Spruch „Sometimes life just calls for an umbrella” ziert den Schirm außen und durch sein besonderes Design tropft er im Stehen ab. Egal ob Groß oder Klein, dieser Schirm zaubert auch an Regentagen ein Lächeln ins Gesicht. Erhältlich ist er bei alles Ladies oder unter info@ladiescircle-wels.at

Der Ladies Circle 13 Wels lässt Sie nicht im Regen stehen

Ein erster Blick in den neu gestalteten Welser Kornspeicher der am Freitag Eröffnung feiert! Drei Monate wurde umgebaut – das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mehr zum Programm unter www.kornspeicher.at

Kornspeicher Neu

Ein gemeldeter PKW-Brand im Bereich des Gewerbeparks in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) beschäftigte Mittwochfrüh die örtliche Feuerwehr.

Holzhausen: Feuerwehr auf Suche nach brennendem oder rauchendem Fahrzeug

Ein sehr familiäres Arbeitsklima hat auch die Firma Roswel. Ein Kühl – Logistikunternehmen in den Bereichen konventionell und thermo geführt.

Einsatzkräfte der Feuerwehr waren Mittwochvormittag in Wels-Innenstadt im Einsatz, um eine Taube aus einem Kamin zu retten.

Taube von der Feuerwehr aus Kamin eines Wohn- und Geschäftsgebäudes in Wels-Innenstadt gerettet
Fußball-Europameisterschaft
Wie weit kommt Österreich?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner