Florian aus Steinerkirchen gewinnt Beamer beim max.center-Instagram-Gewinnspiel

Merken
Florian aus Steinerkirchen gewinnt Beamer beim max.center-Instagram-Gewinnspiel

Regelmäßig finden auf den Social Media-Accounts des max.center Wels Gewinnspiele statt, bei denen alle Abonnenten tolle Preise gewinnen können.
Pünktlich zum Start der Fußball-EM hat das max.center gemeinsam mit MediaMarkt Wels über Instagram einen BenQ CinePrime Heimkino Beamer mit 4K UHD-Auflösung und High Dynamic Range im Wert von € 1.649 verlost.

Der begeisterte Fußballfan Florian Gasperlmaier durfte sich über den hochwertigen Gewinn freuen und kann sich nun ein Heimkino, für sich, seine Familie und Freunde einrichten. Oder vielleicht gibt es mit dem leistungsstarken Beamer sogar bald ein Public Viewing in Steinerkirchen? 😉

 

Keine Gewinnspiele mehr versäumen und dem max.center auf Facebook und Instagram folgen!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Weihnachten steht vor der Tür und langsam sollte man Geschenk für seine Liebsten besorgen. Wer jemanden etwas besonders gutes Tun möchte ist in der Stern Apotheke in der Bahnhofstraße richtig.

Am Dienstag, 12. November hat sich mit Thomas Brezina hoher Besuch im max.center Wels angekündigt. Der bekannte österreichische Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbuchautor liest ab 19.30 Uhr aus seinem ersten Liebesroman „Liebesbrief an Unbekannt” und steht für Autogrammwünsche bereit.

Thomas Brezina liest aus „Liebesbrief an Unbekannt“ im max.center

Am Krampustag Donnerstag, 05. Dezember dürfen wir heuer erstmalig die Weisskirchner Auteufeln bei uns in der Shoppingcity Wels willkommen heißen.  Die Perchten werden euch ab 16:00 Uhr mit einer einzigartigen und atemberaubenden Show, die das alte Brauchtum mit modernen Elementen verbindet, präsentieren. Am Freitag, 06. Dezember wird auch der Nikolaus im Center sein, für alle braven Kinder die ihn besuchen hat er ein kleines Geschenk parrat.  😉 Termine Perchten: 05. Dezember, 16:00 Uhr (Showbeginn) Nikolaus: 06. Dezember, 15:00 – 17.00 Uhr    

SCW Perchtenshow & Nikolaus