Kalender<

Fluchtversuch vor Tierarztbesuch: Katze aus Motorraum eines PKW in Lambach befreit

Merken
Fluchtversuch vor Tierarztbesuch: Katze aus Motorraum eines PKW in Lambach befreit

Lambach. In Lambach (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Mittwochvormittag bei der Rettung einer Katze aus dem Motorraum eines Autos im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Tierrettung am Marktplatz in Lambach alarmiert. Eine Katze ist dort offenbar vor einem Tierarztbesuch entwischt und hat sich im Motorraum eines PKW verkrochen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten mittels Hebekissen und weiterem Werkzeug das Tier aus dem PKW befreien, die Katze unternahm dabei noch einen weiteren Fluchtversuch, wobei sie aber letztlich dann eingefangen werden konnte.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr stand Donnerstagvormittag bei einem Brand in einem Gebäude in Wels-Neustadt im Einsatz. Der Kleinbrand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Brand in einem Gebäude in Wels-Neustadt

Smartphone statt Wählscheibe, Navi statt Strassenkarte, 3 D Effekt statt Schwarz-weiss TV- die Digitalisierung hat fast all unsere Lebensbereiche verändert. Und ist mittlerweile sogar in der Autowerkstatt angekommen. Wo sie in Gunskirchen etwa das Reifenwechseln auf ganz neue Beine gestellt hat. Im Autohaus Silbergasser. Wo man nicht nur in die modernste Räderzone des Landes, sondern auch in eine neue Waschanlage investiert hat.

Cafehaus, Gastgarten, Wirtsstube-  die Gastronomie hat nach der Corona-Zwangspause wieder geöffnet. Zeit um dem Lieblingsgastronomen einen Besuch abzustatten. Was auch wir getan haben.

„Lass mi amoi nu d’Sunn aufgehn segn“ und „I am from Austria“

Ein Pritschenwagen ist Sonntagnachmittag auf der B1 Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) in Vollbrand gestanden.

Vollbrand eines Pritschenwagens auf Wiener Straße bei Marchtrenk

In Wels ist Dienstagfrüh eine Trafikantin beim Aufsperren einer Trafik im Welser Stadtteil Neustadt von einem bislang unbekannten Täter überfallen worden.

Raubüberfall auf Trafik in Wels-Neustadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner