Kalender<

Raubüberfall auf Trafik in Wels-Neustadt

Merken
Raubüberfall auf Trafik in Wels-Neustadt

Wels. In Wels ist Dienstagfrüh eine Trafikantin beim Aufsperren einer Trafik im Welser Stadtteil Neustadt von einem bislang unbekannten Täter überfallen worden.

Der Vorfall ereignete sich Dienstagfrüh unmittelbar beim dem Aufsperren der Trafik. Der Täter passte die Angestellte offenbar ab, bedrohte sie und forderte Geld. Die Frau händigte ihm in weiterer Folge einen kleineren Geldbetrag aus, woraufhin der Täter flüchtete.

Täterbeschreibung:
– Mann, ca. 1,90 Meter groß, mit einer Trainingshose bekleidet, zudem hatte der Mann einen schwarzen Rucksack bei sich.

Die Polizei stand bei einer Fahndung im Nahbereich des Vorfallsortes im Einsatz. Die Ermittlungen hat das Landeskriminalamt übernommen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Thomas Brandner sagt:

    Schon wieder 🙁 Alles Gute der Verkäuferin!!!

  2. anja strasser sagt:

    Oje

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Vogelweide standen Freitagfrüh Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei nach einer vermeintlichen Explosion im Einsatz.

Einsatzkräfte der Feuerwehr nach vermeintlicher Explosion in Wels-Vogelweide im Einsatz

„Auch im November sind die Arbeitslosenzahlen in Wels Stadt und Land gegenüber dem Vormonat sowie gegenüber dem Vorjahr weiter gesunken und wir haben wieder mehr offene Stellen als Arbeitsuchende gemeldet. Das ist für diese Jahreszeit seht ungewöhnlich“, freut sich Othmar Kraml, Leiter des AMS Wels.

Welser Arbeitsmarkt weiter robust

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr waren Freitagvormittag bei einem Brand in einer Halle in Wels-Lichtenegg im Einsatz. Eine Person wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.

Feuerwehr bei Brand in einer Halle in Wels-Lichtenegg im Einsatz

In Gunskirchen gibt es 2020 endlich wieder einen Faschingsumzug! Am 23. Februar geht es durch das Ortszentrum mit anschließender Faschingsparty im Veranstaltungszentrum. Los geht es um 14:00.

Gunskirchner Faschingsumzug

Er ist 13 Jahre jung und der einzige OÖ der bei den Wiener Sängerknaben Mitglied ist. Wir durften Emil zum Talk treffen, als er gerade von seiner USA Tournee zurückkam und sich schon wieder aufs Neujahrskonzert vorbereitet.    

Völlig geistesgegenwärtig hat am späten Freitagabend eine ältere Dame bei einem Brand in ihrem Wohnhaus in Wels-Vogelweide reagiert. Sie hat den brennenden Behälter kurzerhand aus dem Fenster geworfen.

Geistesgegenwärtig reagiert: Ältere Dame warf in Wels-Vogelweide brennenden Bioeimer aus dem Fenster

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner