Kalender<

Vollbrand eines Pritschenwagens auf Wiener Straße bei Marchtrenk

Merken
Vollbrand eines Pritschenwagens auf Wiener Straße bei Marchtrenk

Marchtrenk. Ein Pritschenwagen ist Sonntagnachmittag auf der B1 Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) in Vollbrand gestanden.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden am späten Nachmittag zu einem Brand eines Klein-LKW auf die B1 Wiener Straße alarmiert. In einer Bushaltestelle an der sogenannten „Spar-Kreuzung“ in Marchtrenk stand ein Pritschenwagen in Vollbrand. Eine Rauchsäule war weithin zu sehen. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr nahmen umgehend einen Löschangriff vor, der Brand konnte binnen weniger Minuten unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde ersten Informationen nach niemand.

Die B1 Wiener Straße musste im Bereich des Einsatzortes gesperrt werden. Die Polizei leitete den Verkehr um beziehungsweise ab und wieder in Richtung Wels retour.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Drei Feuerwehren standen Montagmittag bei einem Kellerbrand in einem Einfamilienwohnhaus in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Drei Feuerwehren bei Kellerbrand in Neukirchen bei Lambach im Einsatz

Wissen Sie eigentlich was die kleisnte bzw. die größte Hunderasse der Welt ist? Nein, dann bleiben Sie jetzt dran. Denn einmal im Jahr wird Wels zum Mekka für alle Hundefreunde. Gemeinsam mit Dogprofi Sascha Steiner haben wir eine Runde auf der Rassehundeschau gedreht und diese und andere Hunde etwas genauer unter die Lupe genommen.

Im Medienkultur wird es wieder groovy – denn das MKH Chorprojekt formiert sich neu! Gesungen werden Gospel- und Popsongs. Besonders willkommen sind dabei jene, die denken sie können NICHT singen. Aber alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen!

MKH-Chor: Ich-kann-nicht-singen-Chor

MusikfestiWels, Stadtfest, Citybeach – im Sommer wird in Wels keinem fad. Ein Konzept mit Erfolg – der Leerstand ist auf einem Rekordtief angelangt. Wenngleich für den Stadtplatz neue Lösungen gesucht werden.

Großbaustelle am Welser Kaiser Josef Platz. Doch dieses Mal ist nicht die Stadt der Investor. Um rund 20 Millionen Euro entstehen dort Büros, Wohnungen und eine neue Bankfiliale. Der VKB-Park Mercurius. Wir haben uns das Projekt wenige Monate vor der Fertigstellung angesehen. 

Ein Auffahrunfall im Frühverkehr auf der Innviertler Straße an der Gemeindegrenze zwischen Buchkirchen und Krenglbach (Bezirk Wels-Land) endete Donnerstagfrüh zum Glück nur mit Sachschaden.

Auffahrunfall auf Innviertler Straße im Frühverkehr endet glimpflich

Der Kino-Sommer wird heiß! Einige spannende Filmstarts stehen bevor – wie „LOL 2.0“ (18.6), „Jackass“ (24.6) oder „Obsession“ (25.6).

Wir verlosen zwei Kinotickets für einen Film deiner Wahl im Star Movie!

Gewinnspiel

Zwei Star Movie Kinokarten

Der Kino-Sommer wird heiß! Einige spannende Filmstarts stehen bevor – wie „LOL 2.0“ (18.6), „Jackass“ (24.6) oder „Obsession“ (25.6).

Wir verlosen zwei Kinotickets für einen Film deiner Wahl im Star Movie!

zum Gewinnspiel
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner