Kalender<

Flyers vs. Bulls - Basketballer mit Verletzungssorgen

Merken

Die Welser Basketballer sind vom Verletzungsteufel verfolgt. Kaum einer der Stammspieler war in den letzten Wochen ohne Wehwechen. Das positive daran – die Jungen Wilden konnten aufzeigen. Und ein altbekannter wurde aufgrund der Verletzungssorgen zurückgeholt. Doch ob das auch gegen den amtierenden Meister reicht?

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Vergessen sie Hip Hop, Metal oder Rock. „In“ ist derzeit Blasmusik. Ja richtig gehört – Blasmusik. Eine Musik, längst nicht mehr nur für die ältere Generation – wie auch die Jam Night der Blasmusik in Marchtrenk zeigt.

Wer bei der Raiffeisenbank Wels eine Versicherung abschließt oder ein Konto eröffnet, der kann Punkte sammeln. Für die Danke Bonus App. Und diese Punkte können wiederum eingelöst werden – für Eintrittskarten, regionale Produkte – oder für den Umzug. Denn ganz neu im Angebot ist ab sofort ein E-Transporter.

Peter Kowatsch (Welser Künstler) im Talk.

Die Goldenen 20er. Der Begriff veranschaulicht den Wirtschaftsaufschwung in den 1920er Jahren in vielen Industrieländern und steht auch für eine Blütezeit der deutschen Kunst, Kultur und Wissenschaft. Es ist aber auch die Zeit des Swing und der Big Bands. Und eine solche Band gab am Wochenende ihr Konzert im Stadttheater. That Swing.

Was haben ein Veganer Apfel-Streuselkuchen, ein Cordon Bleu und ein Wirtshauscarpaccio gemeinsam? Sie wissen es nicht? Ganz einfach. All diese Rezepte finden sich im neuen Kochbuch: Wels kocht. Eine Rezepte Sammlung die den Genuss vom Lieblingswirten direkt in die eigene Küche bringt. Also dann: Gutes Gelingen und Mahlzeit.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner