Portrait - Ausgespielt

Merken

Jeder hat eine zweite Chance verdient. Menschen und Instrumente, auch wenn sie schon ausgespielt haben. Tischler Samuel Karl macht daher aus ausgedienten Instrumenten Möbel. Meine Kollegin Sophie Hochhauser hat sich das einmal genauer angesehen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Was haben Straubing 🇩🇪 Tábor 🇨🇿 Bistritz 🇹🇩 Krasnodar 🇷🇺 und Chichigalpa 🇳🇮 gemeinsam? Sie alle sind Partnerstädte der #stadtwels 🇦🇹 Passend zum heutigen internationalen Tag der Muttersprache, wollen wir daher unsere Partnerstädte in ihrer Landessprache begrüßen 🤗 Habt ihr gewusst, dass es weltweit rund 6️⃣7️⃣0️⃣0️⃣ verschiedene Sprachen gibt❓ Am heutigen Tag möchte die UNESCO daran erinnern, wie wichtig der Erhalt der sprachlichen Vielfalt ist, um kulturelles und intellektuelles Erbe zu schützen ❗️ Ihr wollt mehr über unsere Partnerstädte und die Hintergründe der Städtepartnerschaft wissen? Dann schaut doch gleich mal hier vorbei 👉 https://www.wels.gv.at/lebensbereiche/wirtschaft-und-verkehr/partnerstaedte-und-wirtschaftspartnerschaften/partnerstaedte/https://ww Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag 😉

Welser Partnerstädte

Strafzettel für Parken in der Pollheimerstraße Das Parken in der Pollheimerstraße ist nicht erlaubt. Wer sein Fahrzeug hier parkt, muss mit einer Strafgebühr rechnen.

Strafzettel bei der WTV Halle

Midi-Kleider sind diese Saison der absolute Hingucker. Am besten in knalligen Farben. Die und viele andere modische Teile findet man bei Selendi-die Mode.

Zugunsten des Projekts „Wasser für Rui Barbosa“ fand auch heuer ein Benefizkonzert statt. Das Geld geht direkt nach Brasilien für die Jugendarbeit. Auf der Bühne ist French Connection mit einem französischem Liederabend.

Benefizkonzert

Nach einem gemütlichen JG Neujahrsempfang, waren wir heute Nachmittag schon wieder im Eisdisco-Einsatz für die Kids und Jugendlichen! 😎❄️

Eisdisco in Marchtrenk der Jungen Generation

Das Medifit feiert Geburtstag – mit neuen Aktionen und neuem Programm für die Kunden! Gespannt? Dazu demnächst mehr auf WT1.

10 Jahre Medifit