Flyers vs. Bulls - Niederlage gegen den Meister

Merken

Der Meister zu Gast in Wels. Die Kapfenberg Bulls trafen am Wochenende auf die Flyers Wels. Doch der Serienmeister, der schwächelt heuer, liegt in der Tabelle hinter den Welsern. Mit einem prominenten Neuzugang soll sich das aber ändern.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

WER macht mit bei unserer 1 Lions Adventkalender Aktion von LC Wels Stadt und Wels Land! Mit dem Kauf eines Kalenders um nur 5, könnt ihr nicht nur ein wunderschönes Bildmotiv ein Monat lang im Blickfeld haben, ihr könnt auch wesentlich an der Unterstützung für Notstände in der Region beteiligt sein und ihr könnt tolle Preise im Mindestwert von Euro 100,- gewinnen, denn im 25. Türchen versteckt sich eine Nummer, die zur Gewinn Nummer werden kann. Ab 1.12. bis 24.12. werden täglich (auf social media, beim Punschstand Wels und auf der website www.lions-wels-adventkalender.info) die Gewinn nummern bekannt gegeben. Je mehr Sachpreise wir bekommen, umso mehr Gewinnchancen gibt es. Daher suchen wir noch Sponsoren für Sachpreise oder Warengutscheine, vielleicht möchte sich jemand von Euch beteiligen? Ebenso hilfreich ist natürlich der Ankauf von Kalendern. Besonderes EXTRA: ab dem Kauf von ´100 stk. gibt es auf der Vorderseite einen Gratiseindruck mit persönlichem Text und/oder LOGO! Ein tolles und günstiges und nachhaltiges Geschenk für Kunden,Mitarbeiter oder Freunde! Gerne nehmen wir auch die Bereitschaft, als Verkaufsstelle zu agiern an ! Schaut Euch die süssen Motive auf dem Flyer an, wir haben diese Liebe zum Detail ausgesucht, bestimmt ist für jeden etwas dabei! HELFEN UND GEWINNEN ! Ich freue mich sehr über Eure Rückmeldungen! DANKE

Lions Club Wels

Wie heißt es so schön, wer die Wahl hat, hat die Qual. Und das auch beim Autokauf. Insbesondere – wenn man BMW Geyrhofer einen Besuch abstattet. Dort glänzt jetzt nicht nur der neue X6 – es warten auch rund 170 Gebrauchtwagen auf einen neuen Besitzer. Und wer noch heuer zuschlägt bekommt sogar einen Weihnachtsbonus.

Am Freitag 18 Oktober 2019 mit dem Beginn um 18:15 steht für die SPG Walter Wels das erste Heimspiel in der laufenden Saison auf der europäischen Bühne am Programm. Gegner ist der tschechische Meister aus Ostrau. Nach dem sensationellen 3:2 Auswärtserfolg im ersten Spiel der Gruppenphase wollen die Hausherren nunmehr nachlegen. Der Eintritt beträgt 8 Euro für Erwachsene.

Ein Rundgang durch die Welser Innenstadt.

750 m Schwimmen, 20 km Radfahren und zum Abschluss noch 5 km Laufen. Das mussten heute die 233 Teilnehmer des Starlim City Triathlon hinter sich bringen. Alex Bründl konnte seinen Vorjahrestitel leider nicht verteidigen. Gewonnen hat der Deutsche Kilian Bauer.

Starlim City Triathlon