Kalender<

Friseur-Tipp - KLIPP & d’Hübschmocherei

Merken

Einmal waschen, schneiden, föhnen – bitte. Das Standard Programm bei jedem Friseur. Dass Friseure aber noch viel mehr können und den unterschiedlichsten Service anbieten das erfahren sie jetzt.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. anja strasser sagt:

    Wow!

  2. Alexander Baczynski sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Weiße Kleider, Krönchen und Blumensträuße – der Debütantenball ist für viele junge Damen wie ein wahrgewordener Traum. Sich einmal wie eine Prinzessin fühlen. Die jungs sehen das etwas gelassener, nehmen ihr Debüt aber nicht weniger ernst. Wie man richtig auffordert? Das wissen die frisch gebackenen Gentlemen.

Christa Raggl-Mühlberger (Vizebürgermeisterin und Sozialreferentin) im Talk.

Wenn die Glocken läuten, werden die finsteren Mächte vertrieben. Und damit erobern die Perchten Marchtrenk. Rund 700 Stück laufen durch die Stadt und sorgen für Fruchtbarkeit. Aber ein bisschen gruselig war es trotzdem. Aber sehen sie selbst.

Drei Feuerwehren wurden am späten Mittwochnachmittag zu einem Brand bei einem Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen alarmiert.

Drei Feuerwehren bei Brand bei einem Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen im Einsatz

Ein ausgedehnter Kellerbrand in einem Einfamilienwohnhaus in Wels-Lichtenegg hat Freitagabend zu einem Großeinsatz der Feuerwehr geführt.

Großeinsatz bei ausgedehntem Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Wels-Lichtenegg

Seit nun bereits 10 Jahren swingen die Musiker aus Wels und Grieskirchen unter dem Namen Wösblech Deluxe. Zu ihrem Repertoire zählen dabei nicht nur Klassiker, sondern auch immer wieder musikalische Raritäten und die gab es beim Jubiläumskonzert zu hören.

Wösblech Deluxe - 10 Jahre Big Band

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner