Kalender<

Gasleitung bei Straßenbauarbeiten in Wels-Innenstadt beschädigt

Merken
Gasleitung bei Straßenbauarbeiten in Wels-Innenstadt beschädigt

Wels. Bei Bauarbeiten wurde Montagvormittag in Wels-Innenstadt eine Gasleitung beschädigt, woraufhin es zu einem Gasaustritt gekommen ist.

Der Kreuzungsbereich der B1 Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße mit der L519 Innbachtalstraße, Vogelweiderstraße und der L567 Thalheimer Straße, Doktor-Koss-Straße, im Welser Stadtteil Innenstadt, wird aktuell umgebaut. Bei den Straßenbauarbeiten ist Montagvormittag eine Gasleitung beschädigt worden, woraufhin es zu einem Gasaustritt kam. Die Feuerwehr sowie Techniker des Energieversorgungsunternehmens standen daraufhin im Einsatz. Der Gefahrenbereich wurde sofort abgesperrt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr führten mehrere Messungen durch. Die beschädigte Leitung konnte dann rasch abgedichtet werden. Verletzt wurde niemand.

Die B1 Wiener Straße, Salzburger Straße war im Bereich des Einsatzortes für etwa eine halbe Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mag. Norbert Krennmair (Psychotherapeut) im Talk

Schauplatz Welser Tierpark. Ein tragischer Fall von Tierquälerei hat sich Ende Oktober hier ereignet. Was genau passiert ist, was man künftig für die Sicherheit machen will und was der neue Referent alles vor hat bzw. wie er den Masterplan abarbeitet – das sehen sie jetzt.

Folkshilfe mit F – das ist kein Rechtschreibfehler sondern pure Absicht. Das Motto der Band – make the quetschen great again. Und das feiern sie mit dem neuen Album “Sing”.

Eine Erfolgsmesse kehrt zurück zu ihren Wurzeln. Die Markeding. Nach zwei Jahren in Linz heißt es heuer „back to the roots“. Die Fachmesse für Werbung und Kommunikation feiert ihr Corona-Comeback in Wels.

Unser Gehirn vollbringt jeden Tag wahre Wunder. Von der Sinneswahrnehmung, bis hin zum Erhalt lebenswichtiger Körperfunktionen und dem Speichern von gigantischen Mengen an Informationen. Im Weliso widmet man dem Superhin daher auch eine eigene Sonderausstellung. Mit 25 Exponaten – die sich rund um Synapsen, Multitasking und Empathie drehen.

In einem gesunden Körper, wohnt auch ein gesunder Geist. Ja das wussten schon die alten Römer. Der Körper – ein Erfolgskapital. Wie man auch diese Anlagen fördert? Ja das war Thema bei der Generalversammlung der Raiffeisenbank Wels. 

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner