Kalender<

Gemeldeter CO-Verdacht in einer Wohnung in Wels-Pernau erwies sich als Fehlalarm

Merken
Gemeldeter CO-Verdacht in einer Wohnung in Wels-Pernau erwies sich als Fehlalarm

Wels. Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes, der Polizei sowie ein Techniker des Energieversorgungsunternehmens standen Samstagabend bei einem CO-Verdacht in Wels-Pernau im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden zu einem befürchteten Kohlenmonoxidaustritt in einer Mehrparteienhauswohnung im Welser Stadtteil Pernau alarmiert. Der Verdacht bestätigte sich zum Glück nicht. Messungen der Feuerwehr und in weiterer Folge des Technikers des zuständigen Energieversorgungsunternehmens ergaben keine bedenklichen Werte.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein junger Fußgänger ist Mittwochnachmittag in Wels-Pernau von einem Auto erfasst und verletzt worden. Der Jugendliche wurde vom Rettungsdienst und Notarzt erstversorgt und ins Klinikum Wels eingeliefert.

Fußgänger in Wels-Pernau von Auto erfasst und verletzt

Ein völlig inakzeptabler Vorfall hat sich Samstagvormittag am Welser Hauptbahnhof in Wels-Neustadt ereignet. Ein Mann hat einer Reinigungsmitarbeiterin ins Gesicht gespuckt.

Untersuchung auf Covid-19: Reinigungsfrau in einem Lift am Welser Bahnhof von Mann bespuckt

Eine 50-Kilogramm-Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg ist Donnerstagmittag bei Bauarbeiten im Bereich des Verschiebebahnhofs in Wels-Neustadt entdeckt worden.

Bahnverkehr eingestellt: Fliegerbombe im Bereich des Verschiebebahnhofs in Wels-Neustadt entdeckt

Unbekannte haben am Montag gegen 18.35 Uhr in Gmunden von einer Fußgängerbrücke über die Salzkammergutstraße einen faustgroßen Stein geworfen. Dieser traf die Windschutzscheibe des Autos einer 57-jährigen Lenkerin. Die Frau blieb unverletzt und erstattete Anzeige. Ihr waren zwei Personen aufgefallen, die nach dem Vorfall zum Fliegerschulweg gerannt seien. Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Dienststelle Altmünster unter der Rufnummer 059 133 4101 zu melden.

Unbekannte warfen in OÖ Stein von Brücke

Ein Fettbrand in einer Küche einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Lichtenegg hat Montagabend zwei Verletzt gefordert.

Fettbrand in einer Küche einer Mehrparteienhauswohnung in Wels-Lichtenegg fordert zwei Verletzte

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner