Kalender<

Gerüst bei einem Einfamilienhaus in Edt bei Lambach umgestürzt

Merken
Gerüst bei einem Einfamilienhaus in Edt bei Lambach umgestürzt

Edt bei Lambach. Ein Gerüst ist Samstagnachmittag in einer Hauseinfahrt in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) auf ein parkendes Auto gestürzt.

Drei Feuerwehren standen Samstagnachmittag in einer Siedlung in Edt bei Lambach im Einsatz, nachdem bei stärkeren Windböen ein Gerüst eines Wohnhauses umgestürzt ist. Ein Auto wurde durch das umstürzende Gerüst beschädigt. Die Feuerwehr sicherte das Gerüst mit einem Kran, ehe es dann in weiterer Folge abgebaut wurde.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Brand in einem Hackschnitzellager bei einem landwirtschaftlichen Gebäude in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) hat am Freitag zu einem Einsatz zweier Feuerwehren geführt. Noch dazu galt dann ein Fünfjähriger als abgängig.

Brand in einem Hackschnitzellager in Holzhausen - Suchaktion nach kurzzeitig abgängigem Fünfjährigen

Durch Sturmböen einer Gewitterfront ist Montagabend in Wels-Neustadt ein Teil eines Baumes auf ein parkendes Auto gestürzt. Feuerwehr und Rettungsdienst befreiten den Lenker aus dem Kleintransporter.

Personenrettung: Baum stürzt in Wels-Neustadt während Gewitter auf parkenden Kleintransporter

Der 31.Dezember – der Tag an dem wir uns alle großes Vornehmen. Neues Jahr, neues Ich. Doch wie siehts aus mit den Neujahrsvorsätzen, kann man sie auch wirklich halten? Beim Neujahrsempfang der Welser Kaufmannschaft wird eine erste Bilanz gezogen.

Ein Brand eines Steuermoduls in einem Verteilerschrank eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Lichtenegg hat Montagvormittag für einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei gesorgt.

Brandeinsatz in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg

Die Einsatzkräfte standen Freitagfrüh bei einem verunfallten Traktor samt Tiertransportanhänger in Fischlham (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Schwierige Bergung eines verunfallten Schweinetransporters in Fischlham

Was möchte ich einmal werden? Das fragen sich aktuell wieder viele Schüler. Wohin soll der Weg nach der 4.Klasse gehen? Mit der HTL Wels zum Beispiel stehen einem alle Türen offen. Wieso? Weil Techniker gefragter sind denn je.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner