Kalender<

Gewitter mit Sturmböen sorgte für einige Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich

Merken
Gewitter mit Sturmböen sorgte für einige Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich

Oberösterreich. Nach einem teils heftigen Gewitter standen Samstagnachmittag einige Feuerwehren in Oberösterreich bei rund 20 Einsätzen nach Sturmschäden im Einsatz.

Die meisten Einsätze wurden mit zwölf Einsätzen im Bezirk Braunau am Inn verzeichnet, einzelne Einsätze gab es aber auch in den Bezirken Kirchdorf an der Krems, Ried im Innkreis, Vöcklabruck, Wels und Wels-Land.
In erster Linie mussten einige umgestürzte Bäume entfernt werden. In Wels-Pernau musste beispielsweise eine vom Sturm zu Fall gebrachte Plakatwand beseitigt werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Chiasamen, Avocado, Acai-Beere: Sogenanntes Superfood ist beliebt am Frühstücksteller. Super ist jedoch eines daran nicht: die weiten Transportwege. Ein Welser Back-Unternehmen setzt jetzt auf Linsen, Kichererbsen und Müsli-Gebäck — mit Rohstoffen aus der Region.

David Alaba, Dominic Thiem, Jakob Pöltl – sie alle gelten als Ausnahmetalente. Als ehemalige Wunderkinder, und Superstars in ihren Sportarten. Auf diesen Spuren wandelt jetzt auch ein Welser Talent. Der in seiner Sportart, der beste des Landes werden will. Mit gerade einmal 12 Jahren debütierte er jetzt in der Champions League. Tischtennis-Hoffnung Julian Rzihauschek.

Warum bei politischen Streitereien in Wels das Niveau höher ist als auf Bundesebene, unter welchen Faktoren eine Regierungs-Koalition zwischen ÖVP und FPÖ möglich ist und wann gewählt wird? ÖVP-Stadtrat Martin Oberndorfer im Talk.

Das mit der Liebe ist so eine Sache. Sind die anfänglichen Schmetterlinge im Bauch einmal weg – kommt die Routine in die Beziehung. Und diese bringt oft Enttäuschungen und unerfüllte Erwartungen mit sich. Woran das liegt und was man dagegen machen kann – weiß Dr.Love Robert Betz.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner