Kalender<

Gewitter mit Sturmböen und Starkregen führten erneut zu Unwettereinsätzen in Oberösterreich

Merken
Gewitter mit Sturmböen und Starkregen führten erneut zu Unwettereinsätzen in Oberösterreich

Oberösterreich. Vorhergesagt waren für Donnerstagabend lokal nur weniger heftige Gewitter, dennoch mussten in Oberösterreich auch am vierten Tag in Folge erneut zahlreiche Feuerwehren zu Unwettereinsätzen ausrücken.

Am späten Donnerstagabend zogen mehrere Gewitterzellen über Oberösterreich hinweg, wieder führten sie lokal zu Überflutungen und Sturmschäden.
In und um die Gemeinden Attersee am Attersee und Straß im Attergau (Bezirk Vöcklabruck) gab es nach Starkregen mehrere Überflutungseinsätze, zudem mussten in den Bezirken Gmunden, Vöcklabruck und in Wels-Stadt Einsätze nach gewitterbedingten Sturmböen abgearbeitet werden.
In Wels-Puchberg blockierte ein umgestürzter Baum eine Richtungsfahrbahn der B137 Innviertler Straße. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr entfernten den Baum von der Fahrbahn.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Raub unter Vorhalt einer Waffe soll sich Mittwochnachmittag bei einem etwas dubiosen Uhrenkauf in einem Auto in Wels-Lichtenegg ereignet haben. Der Täter soll dann das Opfer auch angefahren haben.

Uhrenkäufer in einem Auto in Wels-Lichtenegg unter Vorhalt einer Waffe ausgeraubt

Ein Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Fahrzeug auf der Grünbachtalstraße in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) hat Samstagnachmittag fünf Verletzte gefordert.

Schwerer Verkehrsunfall bei Gunskirchen fordert fünf Verletzte

Wegen Amtsmissbrauch ist der Bürgermeister von Pichl bei Wels am Freitag vom Oberlandesgericht Linz zu 15 Monaten bedingter Haft verurteilt worden.

Bürgermeister von Pichl bei Wels verliert nach Verurteilung wegen Amtsmissbrauch nun auch sein Amt

Feuerwehr und Polizei standen Dienstagvormittag im Bereich der Traun in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Einsatzkräfte bei Suche nach eventuell verunfallter Person im Bereich der Traun in Wels im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner