Kalender<

Tag der Einsatzkräfte - im max.center

Merken

Unter dem Motto “Ich max´ gut beschützt” veranstaltete das max.center Wels den Tag der Einsatzkräfte. Polizei, Rettung und Feuerwehr waren anwesend und präsentierten ihre Arbeit durch knifflige Aufgaben für Kinder, Erste Hilfe Einlagen und vielem mehr.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein LKW eines Altmetallverwertungsunternehmens ist Donnerstagvormittag in Wels-Puchberg in einem Kreisverkehr umgestürzt.

LKW mit tonnenschweren Stahlseilen in einem Kreisverkehr in Wels-Puchberg umgestürzt

Kaum zu glauben aber der Starlim City Triathlon Austria Wels feiert bereits seine fünfte Auflage. Am 11. und 12.Juni geht das sportliche Großevent wieder über die Bühne. Mit 410 Teilnehmern aus 20 Nationen feiert man passend zum Jubliäum einen Teilnehmerrekord. 

Am Montag, 11. November beschloss der Welser Gemeinderat einstimmig die Auftragsvergabe für die Errichtung eines neuen Sprungturms im Welldorado an die Firma K. & J. Weixelbaumer. Wie berichtet, ist eine Sanierung des bestehenden fünfeinhalb Jahrzehnte alten Turms nicht mehr möglich beziehungsweise sinnvoll. Deshalb wird der alte Turm abgebrochen und durch einen neuen ersetzt. Die Kosten betragen rund 410.000 Euro, die Eröffnung ist zum Start der Freibadsaison 2020 vorgesehen.

Neuer Sprungturm im Welldorado - Auftragsvergabe beschlossen

Am 16.11. um 11:11 war es wieder soweit: die neue Faschingssaison wurde mit der Inthronisation des neuen Prinzenpaares feierlich eröffnet.

Narrenwecken der 1. Marchtrenker Faschingsgilde

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee ist der zweite Kinofilm der seit 1999 laufenden Kinderserie Die Pfefferkörner. Der Film wurde am 21. September 2020 als Festivalpremiere auf dem Kinderfilmfestival Goldener Spatz gezeigt und als bester Langfilm ausgezeichnet.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner