Kalender<

Gratis Yoga am 18. Juni im max.center!

Merken
Gratis Yoga am 18. Juni im max.center!

Wir im max.center freuen uns, Sie wieder herzlich zur Yogastunde mit Petra Werner

am Donnerstag, 18. Juni, von 7.00 bis 8.00 Uhr

einladen zu dürfen!

Yoga-Trainerin Petra Werner:
Das ganze Leben von Petra Werner ist geprägt von Bewegung. Aus dem Tanz kommend, findet sie über Pilates zum YOGA, wo sie sich schon bald ganz angekommen fühlt. Als Inhaberin vom Zentrum „fokusleben“ am Kaiser Josef Platz in Wels, veranstaltet sie mit Young Ho KIM seit über 10 Jahren die Yoga-Conference Österreich und bietet in ihrem Zentrum regelmäßig Ausbildungen und Workshops mit internationalen Referenten rund um das Thema Yoga, Meditation, Achtsamkeit und NUAD-Thai-Yoga Körperarbeit an.

INSIDE-Yoga im max.center:
Dieser Yogastil ist ein kräftigender, körperfordernder Stil und ist vom Hatha-Yoga unter Berücksichtigung aller neuen Erkenntnisse der Bio-Mechanik und Anatomie abgeleitet. In einer INSIDE-Yogaeinheit lernt man Asanas (Körperhaltungen) aus dem Yoga kennen, Pranayamatechniken (Atemübungen) werden erklärt und geübt. Der Körper wird gekräftigt und gedehnt, Stress wird abgebaut.

Sie wollen an der Gratis-Yogastunde teilnehmen?
Anmeldung bitte bis spätestens Dienstag, 16. Juni 2020 per Mail mit dem Betreff „Anmeldung zur Yogastunde“ und unter Angabe Ihres Namens an office@maxcenter.at. Die Anmeldung ist verbindlich. Sollten Sie doch nicht teilnehmen können, bitten wir um Ihre zeitgerechte Absage.

Wichtige Hinweise:

  • Der Zutritt ins max.center ist am Donnerstag, 18. Juni, ab 6.45 Uhr nur über das Parkdeck Foyer 1 oder die Drehtüre Mitte möglich.
  • Bitte einen Abstand von mindestens 2 Metern einhalten!
  • Bitte Mund-Nasenschutz nicht vergessen!
Teilen auf:

Auch Interessant

In der 23. Runde der Regionalliga Mitte trifft die SPG HOGO Wels auf die Jungen Wikinger Ried. Spielbeginn ist am 19. April um 19:00 in der Huber Arena.

Am kommenden Wochenende stehen für Spieler und Offizielle der SPG Walter Wels wichtige Spiele am Programm.Den Anfang macht am Freitag den 6 Dezember mit dem Beginn um 18:15 Uhr das Rückspiel zu Hause in der Gruppenphase der Champions League gg. Roskilde Bordtennis am Prgramm. Für beide Teams geht es um nicht weniger als den Einzug ins Viertelfinale. Samstag steht dann zu Hause ab 17 Uhr in der Bundesliga das Heimspiel gg Oberwart an. Am Sonntag treten die Messestädter dann die Reise zum Spiel gegen Ostrau an, das am Montag in der nordtschechischen Stadt am Programm steht. Eine wahrer TT Marathon also.

Tage der Entscheidung für die SPG Walter Wels

Wolfgang Nöstlinger (Vorstandsdirektor eww Gruppe) im Talk.

Der Drogenbaron Mickey Pearson (Matthew McConaughey) hat sich ein kleines aber feines Imperium für Marihuana in London aufgebaut. Von dort aus ist es für den Amerikaner ein Leichtes, den Stoff über den ganzen Kontinent zu verteilen. Mittlerweile ist er allerdings an einem Punkt in seinem Leben angekommen, an dem er sich lieber seiner Frau Rosalind (Michelle Dockery) widmet, um ein legales Leben in der britischen Oberschicht zu führen – doch dafür braucht Mickey erst einmal einen Käufer für seine Plantagen. Größter Anwärter ist der stinkreiche Matthew Berger (Jeremy Strong), der viel Geld für die gut versteckten und über das ganze Land verteilten Grundstücke bietet, dafür aber auch gewisse Sicherheiten verlangt. Als die halbe Unterwelt Londons Wind von der Sache bekommt, hat nicht nur Mickey, sondern vor allem dessen rechte Hand Ray (Charlie Hunnam) alle Hände voll zu tun. Denn dem Triaden-Boss Lord George (Tom Wu), dem verrückten Dry Eye (Henry Golding) sowie dem gierigen Ermittler Fletcher (Hugh Grant) ist jedes Mittel recht, um in dem Millionengeschäft mitzumischen.

Lokalaugenschein in der 15.000 Einwohner Stadt Marchtrenk.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner