Kalender<

Taxilenker ohne gültigen Führerschein in Wels-Neustadt durch Polizei gestoppt

Merken
Taxilenker ohne gültigen Führerschein in Wels-Neustadt durch Polizei gestoppt

Wels. Er wäre vermutlich besser am Beifahrersitz aufgehoben gewesen: In Wels-Neustadt hat die Polizei am späten Freitagabend einen Taxilenker ohne Führerschein und ohne Taxischein aus dem Verkehr gezogen.

„Welser Polizisten kontrollierten am 15. April 2022 gegen 23:15 Uhr in der Eferdinger Straße in Wels nach einer geringfügigen Geschwindigkeitsübertretung einen 29-jährigen Taxilenker aus Wels. Dabei konnte der Mann keinen Führerschein vorweisen. Er zeigte vorerst ein Bild eines österreichischen Führerscheines und gab dann an, dass er einen türkischen Führerschein hätte. Einen Ausweis für Taxilenker hatte er ebenfalls nicht. Dem 29-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt, er und das Taxiunternehmen werden der Behörde angezeigt“, berichtet die Polizei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Auffahrunfall auf der Wiener Straße bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) sorgte am Donnerstag für erhebliche Behinderungen im Frühverkehr.

Auffahrunfall im Frühverkehr auf Wiener Straße bei Marchtrenk sorgt für Stau

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist in der Nacht auf Sonntag ein PKW von der Straße abgekommen, hat dabei eine Straßenlaterne gerammt und ausgerissen.

Straßenbeleuchtung ausgerissen: Auto bei Verkehrsunfall in Marchtrenk von Straße abgekommen

Summer of 69. Was war das für ein Jahr. Max Mayerhofer ist 50 und feiert seinen runden Geburtstag. So wie viele andere Dinge und Ereignisse die in diesem Jahr passiert sind. Was das WhatsApp der 80er und 90er war, was eine Kassette mit einem Bleistift zu tun hat und vieles mehr. Er klärt auf.

Die Corona Krise hat auch den Radsport getroffen. Nur zu Beginn der Saison wurden einige Rennen gefahren, danach war Schluss. Im Juli wird die Rennsaison jetzt endlich fortgesetzt. Mit dabei – das Team Felbermayr Simplon Wels.

Ein schwerer Kreuzungsunfall zwischen einem PKW und einem Mopedauto in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) hat Donnerstagabend drei Verletzte gefordert.

Drei Verletzte bei Kreuzungscrash zwischen PKW und Mopedauto in Bad Wimsbach-Neydharting

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner