Kalender<

Größeres Lagerfeuer in Wels-Lichtenegg löste Einsatz der Feuerwehr aus

Merken
Größeres Lagerfeuer in Wels-Lichtenegg löste Einsatz der Feuerwehr aus

Wels. Ein größeres Lagerfeuer in einer Kleingartenanlage im Welser Stadtteil Lichtenegg hat Donnerstagabend zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt.

Notrufteilnehmer meldeten den Brand einer Gartenlaube, es stellte sich vor Ort dann heraus, dass in einer Kleingartenanlage ein größeres Lagerfeuer entzündet wurde. Die Einsatzkräfte konnten rasch wieder einrücken.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Prinzessinnen, Prinzen, ein Ball und Ballkleider…. Was braucht ein Märchen noch ? Genau , einen Schurken. Und dieser gemeine Schurke war am Ball des Brucknergymnasiums Timo Weickinger, der den armen Maturanten mit dem Mikrofon in die Quere kommt.

Tödlich endete Donnerstagabend für eine Frau ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei PKW bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land). Zwei weitere Personen wurden teils schwer verletzt.

in Todesopfer bei schwerem Crash in Gunskirchen

Rund ein Jahr lang musste die Buchkirchner Bevölkerung ohne Postpartner in der Gemeinde auskommen. Briefe und Pakete wurden in Marchtrenk hinterlegt. Das hat jetzt ein Ende. Denn nach einem Umbau – konnte der Bürgermeister jetzt eine neue Poststelle direkt im Gemeindeamt eröffnen. Diesen Punkt abgehakt, plant man jetzt schon die Projekte für die nächsten Jahre.  

Einmal Polizist spielen – einen Tatort untersuchen, ein Verbrechen aufklären. Welches Kind träumt nicht davon. Im Welios ist genau das jetzt möglich – denn dort muss in der neuen Sonderausstellung ein Kunstdiebstahl aufgeklärt werden.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner