Kalender<

Buchkirchen - Neuer Postpartner in der Gemeinde

Merken

Rund ein Jahr lang musste die Buchkirchner Bevölkerung ohne Postpartner in der Gemeinde auskommen. Briefe und Pakete wurden in Marchtrenk hinterlegt. Das hat jetzt ein Ende. Denn nach einem Umbau – konnte der Bürgermeister jetzt eine neue Poststelle direkt im Gemeindeamt eröffnen. Diesen Punkt abgehakt, plant man jetzt schon die Projekte für die nächsten Jahre.  

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wir haben in den letzten Wochen ausführlich über das Schicksal des Zirkus Althoff berichtet. Gestrandet am Messgelände war eine der ältesten Zirkusdynastien der Welt auf die Hilfe der Welser angewiesen. Doch jetzt gibt es endlich einen Hoffnungsschimmer. Denn Auftritte sind wieder erlaubt. Und daher laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

Draußen ist es kalt, aber in der Arena ist die Stimmung am Kochen. Das schaffen nicht viele – aber ein Verein hats da echt drauf. Wenn die Huskies ein Heimspiel haben, dann geht’s richtig rund. Welcome zum Gameday.

Ein Mopedlenker wurde Montagfrüh bei einer Kreuzungskollision auf der Gmundener Straße in Stadl-Paura von einem PKW erfasst und verletzt.

Mopedlenker bei Kreuzungskollision auf Gmundener Straße in Stadl-Paura verletzt

Ein LKW-Sattelzug ist am Freitag in den frühen Morgenstunden auf der Innkreisautobahn am Knoten Wels bei eisigen Fahrverhältnissen in die Leitschiene gerutscht.

LKW-Sattelzug auf Innkreisautobahn bei Wels in Leitschiene gerutscht

Tanz der Vampire, Elisabeth, Das Phantom der Oper, Cats, Rocky, Mamma Mia, Sister Act, The Greatest Showman uvm. Die Nacht der Musicals – Das Original! 04.01.2023, 19:30 Uhr, WELS, Stadttheater 

Österreich liegt mit Rang 20 hinter Dänemark auf Rang 1, Frankreich auf Rang 8, den Niederlanden auf Rang 10 sowie Deutschland auf Rang 17. Dies unterstreicht die Verbesserungspotenziale, die Österreich im Bereich der Kinderbetreuung sowie im Bereich der frühkindlichen Elementarpädagogik hat. Ich Wels weiß man das und setzt mit der Kindergartenoffensive Zeichen in die richtige Richtung. Damit Familie und Beruf vereinbar wird.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner