Kalender<

Großeinsatz in Steinhaus: Sechs Feuerwehren bei PKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg im Einsatz

Merken
Großeinsatz in Steinhaus: Sechs Feuerwehren bei PKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg im Einsatz

Steinhaus. Ein PKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg auf der A8 Innkreisautobahn in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) hat Freitagabend einen Großeinsatz von sechs Feuerwehren ausgelöst.

Die Feuerwehr löste Alarmstufe 2 aus, nachdem im Tunnel Steinhaus-Taxlberg auf der A8 Innkreisautobahn im Gemeindegebiet von Steinhaus offenbar ein Fahrzeug zu brennen begonnen hatte. Der Brand konnte vom Autolenker offenbar noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Das Großaufgebot der Einsatzkräfte wartete im Nahbereich des Tunnels.
Nähere Informationen sowie Angaben über Verletzte gab es vorerst nicht.

Die A8 Innkreisautobahn war in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz für etwa eine Stunde gesperrt. In der Gegenrichtung wurde der Verkehr vor dem Tunnel ebenfalls kurzzeitig angehalten.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Vier Feuerwehren wurden Dienstagvormittag zu einem Brandverdacht beziehungsweise einem LKW-Brand auf die A8 Innkreisautobahn bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Brand an einem LKW-Sattelzug auf Innkreisautobahn bei Krenglbach sorgte für Einsatz der Feuerwehr

Die Feuerwehr stand Sonntagvormittag bei einer PKW-Bergung auf dem Gelände eines Fahrtechnikzentrums in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

PKW-Bergung auf Gelände eines Fahrtechnikzentrums in Marchtrenk

Wie erst jetzt bekannt geworden ist, ist es vor rund zweieinhalb Wochen am Flugplatz in Wels-Neustadt zu einem schweren Zwischenfall gekommen, bei dem eine Flugschülerin schwer verletzt wurde.

Flugschülerin bei Zwischenfall mit Traktor auf Flugplatz in Wels-Neustadt schwer verletzt

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) lief am Montagabend eine große Suchaktion nach einem abgängigen, demenzkranken Mann. Feuerwehr, Such- und Rettungshunde sowie die Polizei standen im Einsatz.

Großangelegte Suchaktion nach abgängigem demenzkranken Mann in Marchtrenk

Ein Frontalkollision mit drei beteiligten Autos auf der B1 Wiener Straße an der Gemeindegrenze zwischen Lambach und Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) hat drei Verletzte gefordert.

Drei Verletzte bei Frontalcrash mit drei beteiligten PKW zwischen Lambach und Neukirchen bei Lambach

Die Polizei konnte nun jenen Lenker ausforschen, welcher Dienstagfrüh in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) einen Pensionisten mit seinem LKW erfasst und dabei tödlich verletzt hat.

LKW-Lenker nach tödlichem Unfall in Marchtrenk ausgeforscht
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner