Kalender<

Großeinsatz in Steinhaus: Sechs Feuerwehren bei PKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg im Einsatz

Merken
Großeinsatz in Steinhaus: Sechs Feuerwehren bei PKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg im Einsatz

Steinhaus. Ein PKW-Brand im Tunnel Steinhaus-Taxlberg auf der A8 Innkreisautobahn in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) hat Freitagabend einen Großeinsatz von sechs Feuerwehren ausgelöst.

Die Feuerwehr löste Alarmstufe 2 aus, nachdem im Tunnel Steinhaus-Taxlberg auf der A8 Innkreisautobahn im Gemeindegebiet von Steinhaus offenbar ein Fahrzeug zu brennen begonnen hatte. Der Brand konnte vom Autolenker offenbar noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Das Großaufgebot der Einsatzkräfte wartete im Nahbereich des Tunnels.
Nähere Informationen sowie Angaben über Verletzte gab es vorerst nicht.

Die A8 Innkreisautobahn war in Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz für etwa eine Stunde gesperrt. In der Gegenrichtung wurde der Verkehr vor dem Tunnel ebenfalls kurzzeitig angehalten.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Neustadt war am frühen Montagnachmittag erneut die Westbahnstrecke nach einem vermutlichen Fund eines Kriegsrelikts bei Bauarbeiten gesperrt.

Sperre der Westbahnstrecke nach neuerlichem Fund einer Fliegerbombe bei Bauarbeiten in Wels-Neustadt

Advent, Advent – die zweite Kerze brennt. Und mit der zweiten Kerze die entzündet wird rückt auch das große Weihnachtsfest immer näher. Zeit um trotz der Einkaufs-Hektik Ruhe einkehren zu lassen. Zum Beispiel beim Adventkonzert der Schubertiade.

In der neuen Ausgabe des Kulturtalks spricht die Direktorin der Landesmusikschule Wels Martina Franke über die Corona-Herausforderungen, Welser Musik-Talente und ihren Karriereweg. 

Die Lehrlingsmesse der Welser Wirtschaftskammer hat sich neu erfunden. Denn aus der Lehrlingsmesse – wurde die Jobmesse. Angesprochen werden all jene – die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung sind. Und auch wir haben uns unter die Besucher gemischt.

Im Rahmen der Bildungsinitiative Gemeinsam.Sicher.Feuerwehr bildete die Freiwillige Feuerwehr Wels gemeinsam mit einem Partnerunternehmen 51 Schüler der HTL für Lebensmitteltechnologie Wels zum österreichweit anerkannten Brandschutzwart aus. Unternehmen schätzen vertiefende Kenntnisse künftiger Mitarbeiter in der Brand- und Löschlehre.

51 HTL Schüler zum Brandschutzwart ausgebildet

Auch 2019 wird die beliebte Jazzbrunch Benefizreihe nach dem bewährten Charity-Konzept von Petra Wimmer und Bernhard Stegh fortgesetzt.

Rock trifft auf Jazz: Benefiz-Jazzbrunch zugunsten des Jugendzentrums

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner