Rock trifft auf Jazz: Benefiz-Jazzbrunch zugunsten des Jugendzentrums

Merken

In Zusammenarbeit mit den Vereinen „JG Junge Generation“ und „Plattform Marchtrenker Wirtschaft“ wird das gemütliche „Jazzen“ für den guten Zweck in diesem Jahr wieder in Marchtrenk veranstaltet und steht dabei ganz im Zeichen der „chilligen Rock-Musik“. Neben Sängerin Tamara Reisinger, die für ihre bezaubernden Pop-, Rock-, Country- und Jazz-Interpretationen bekannt ist und ihr „Comeback“ nach der Babypause feiert, wird das Welser Post-Grunge-Quartett „Vertilizar“ facettenreiche Rock-Klänge auf akustischer Basis zum Besten geben. Die Band zählt in der heimischen Rock-Szene zu DEN Aushängeschildern der Stunde und garantiert mit ihren Darbietungen einen Jazzbrunch der etwas anderen Art. Sound und Location passen ideal zusammen: So haben die Organisatoren für die kommende Umsetzung das Jugendzentrum OZON ausgewählt, zu dessen Gunsten auch die freiwillige Spenden im Zuge der Veranstaltung gesammelt werden. Ein außergewöhnliches Musikerlebnis auf höchstem Niveau mit zusätzlicher Präsentation des Jugendzentrums erwartet nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch Eltern, Großeltern sowie alle anderen Interessierten, Unterstützer/innen und Musikliebhaber.

Details zur Veranstaltung:
JAZZBRUNCH Marchtrenk (Rock Edition)
Live-Musik & Jugend-Angebote & Benefiz
Samstag, 19. Oktober 2019 – von 10:30 bis 13:00 Uhr
(geöffnet ab 10:00 Uhr)
OZON Jugendzentrum Marchtrenk (Linzer Straße 31)
Freier Eintritt (freiwillige Spende zugunsten des Jugendzentrums!)
www.jazzbrunch.eu

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    👍

  2. Christl Karlsberger sagt:

    👍

  3. Arnela Miskic sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr stand Freitagvormittag bei einer Fahrzeugbergung eines Rettungsfahrzeuges in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Rettungsfahrzeug bei Hofzufahrt in Marchtrenk im Schnee und Matsch festgefahren

Schnell mal wo zu parken kann in der Welser Innenstadt schon schwierig sein. Hat man dann endlich nach 10 Minuten eine Parklücke gefunden, dann macht natürlich der Parkscheinautomat Probleme, weil er nur 1€ Münzen nimmt und der Betrag exakt eingeworfen werden muss. Wenn das jemand nicht weiß, kann das schon mal zu einer etwas längeren Warteschlange führen. Ein ganz klares NOT.

🤯🤯🤯NOT🤯🤯🤯

Das Ringen um die neue technische Universität in OÖ geht in die nächste Runde. Bereits in drei Jahren sollen – so der Plan der Regierung – die ersten Studenten Vorlesungen besuchen dürfen. Doch wo? Das ist die große Frage. Insgesamt 25 Gemeinden haben sich als Standort beworben – als Favoriten gelten Linz und Wels. Und Wels punktet jetzt mit einem eigenen Konzept und einem Platz für einen Uni-Campus.

Einsatzkräfte der Feuerwehr haben in der Nacht auf Sonntag in Wels-Neustadt eine Katze von einem Gasthausbesuch wieder nach Hause gebracht.

Sperrstunde: Katze nach Gasthausbesuch in Wels-Neustadt von Feuerwehr nach Hause geschickt

⁉️ WER VERMISST MICH – 4614 Marchtrenk ⁉️ Diese Katze (Geschlecht unbekannt) ist heute in der Verdistraße zugelaufen ! Info unter 0664 322 04 04

Entlaufene Katze in Marchtrenk